Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen (Luis) im Privatmeer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Luis ist wunderschön, und wieder einfach traumhaft in Szene gesetzt!
Uii Smile Deiner ist auch richtig toll! Wo hast du die Bicone her? Weil ich fand keine im Internet....
Da hast Du recht, für ein besonderes Projekt lohnt sich die Investition. Ich habe swarovskis bisher zwar nur für Schmuck verwendet, aber wenn ich Deinen Luis so sehe - da bekomme ich schon Lust mir auch so ein edles Teil zu machen.
Der ist jedenfalls wunderschön geworden Love

Sani

Man sieht der Klasse aus und die Perlen passen super zusammen! Sehr schön! Thumbsup
Woooow, wunderhübsch! Man sieht die ganze Mühe und Konzentration, die darin steckt. Toll!!
Unglaublich, der ist einfach wunderschön! Die ganze Komposition ist unglaublich gelungen!
Luis hat es ja richtig schön und er selber ist auch wunderschön Smile Alles super gelungen!

dreambeads

ui dein Luis sieht echt hammer aus ....

magst du mir verraten wie du Luis so schwebend auf dem Meer platziert hast ... meiner liegt bis jetzt nur rum und sucht noch ein schönes Zu Hause und da ist solch ein kleines Mehr genau das richtige ...

dreambeads

ah ok dank dir für die Antwort ... mal schauen ob ich nen schönes Gefäß finde für meinen Luis
Seiten: 1 2