Perlentiere - Forum

Normale Version: Octopus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist mein etwas nicht ganz so schöner Octopus Unsure

ich hoffe ihr kommentiert Thumbsup
Ich finde ihn gelungenSmile
Die Reihen scheinen schön straff zu sitzen. Gut, der Kopf liegt etwas verrutscht, aber das legt sich mit der ÜbungWink
Ich finde die Farben toll!

Ps.: Bitte schreib dazu, woher jeweils die Al's (Anleitungen) zu deinen Tierchen stammen. Dies aus dem Grund, dass es mal eine unschöne Diskussion gab.
naja es is ja nicht so das ich ein neuling bin...ich mach schon lang figuren nur is hier das problem das ich den kopf und den körper mit silk gemacht hab und die tentakel mit draht. jetzt ist natürlich das ganze ding nicht so schön.

die AL hab ich aus "perlentiere vom eismeer bis zur südsee"
Silk? Ist das Nylon? Falls ja, kenne ich das Problem auch. Habs auch versucht, Gegenfädel mit Nylon zu machen und habs aufgegeben^^
ggg ja is nylon Smile ich mach meine figuren immer mit nylon. ausser charms die mach ich mit draht
Wow, hut ab vor deiner Nervenstärke 8| Besonders wenn ich mir deinen Avatar so ansehe 8o
Ok, beim Übergang vom Nylon zum Draht, das fällt leider doch schon auf. Ansonsten gefällt er mir gut! Auch die Farben sind klasse.

Ich hab auch schon versucht Gegenfädel-Figuren mit Nylon zu machen, aber das klappt leider nur bedingt. Daher laß ich es mittlerweile meistens sein Rolleyes
Ist doch super, dein Oktopus! Vor allem die Augen finde ich richtig klasse! *glubsch* Biggrin
Der mit Nylon gefädelte Teil legt sich sehr schön rund, das gefällt mir gut. Smile
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=98226#post98226' schrieb:Wow, hut ab vor deiner Nervenstärke 8| Besonders wenn ich mir deinen Avatar so ansehe 8o
jup mein phönix...8 stunden arbeit. meine beste arbeit bis jetz
Die riesen Glubschaugen sind genial ^^
Seiten: 1 2