Perlentiere - Forum

Normale Version: Püppi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ui, ist das goldig Love . Und in rot find ich es super Thumbsup (Warum denke ich grad noch an 2 Hörner und einen Dreizack... Cool)

Was den Schlüsselanhänger angeht... Ich müßte ihn direkt abmachen, da an den Autoschlüssel nichts dran darf, das viel schwerer ist als der Schlüssel, damit das Zündschloß nicht kaputt geht.-> Zitat von meinem Schatz Rolleyes
oh die Püppi ist total süß geworden. Das sind ja kräftige Farben die super dazu passen. Wenn nicht als Schlüsselanhänger, dann würde ich die Püppi vorn am Rückspiegel ins Auto hängen. Mir gefällt sie. Smile Thumbsup
Ich finde sie ganz toll. Hast du ihr die Krawatte gemacht, oder ist die in der AL drin?

alkonost

Lustige Mädel Love Welche Perlengröße hast du genommen? Vielleicht kann man das mit kleineren Perlen wiederholen, damit sie zu dem Schlüssel passt? Nur so eine Idee... Modo

Sandra

Ich finde deine Püppi total toll! Vielleicht sollte ich mich auch mal an solche Püppchen wagen.
Seiten: 1 2