Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleines Gänseblümchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sani

Hallo, heute auch mal wieder etwas neues von mir! Diesmal ist es ein Big-Head-Gänseblümchen geworden. Ich dachte mir eine Blume habe ich noch nie gemacht und da ich Gänseblümchen niedlich finde, hab ich es mal versucht. Die Idee für die Wurzeln hatte meine Tochter, wenn ich sie nicht hätte Crazy!

Saphira

Das ist ja mal eine geniale Idee und ich finde das Blumenfräulein echt super niedlich
es erinnert mich an ein Kinderbüchlein das ich früher mal hatte.

micha285

Total genial.....super idee. Haste super gemacht! Thumbsup Thumbsup Thumbsup

animal343

Sooooooooooo Süssssss!!!!!!! Love Ich kippe gleich vom Hocker :phat: Wie kommt man denn auf so ne geniale Idee ?Und so toll umgesetzt. Hail Die Wurzeln und der Marienkarfer sind die Kirsche auf der Sahne ^^ (wie man so schön im englischem sagt:"the cherry on top")
Absolut erste Klasse Thumbsup Dein Gänseblümchen ist einfach nur genial Love
Allein schon die Idee. Und dann die Ausführung... Von oben sieht sie super aus, der niedliche Marienkäfer ist das Tüpfelchen auf dem I Thumbsup Und von Vorn einfach Zucker. Danke an deine Tochter für die Idee mit den Wurzeln, paßt perfekt Biggrin
oh man ist die süß geworden ^^ der Käfer ist klasse und eine sehr außergewöhnliche Idee für ein Big Head,

ich mußte aber im ersten moment auch schmunzeln, weil mir eher was gruseliges in den Sinn kam..

"Die Triffids" sofern du den Film nicht kennst einfach mal googeln, das sind Pflanzen die herum laufen und Menschen futtern.. LOL ..
böse Kreativechse... ne, ne, ne... :phat:
Was eine geniale Idee Biggrin
Die kleinen Wurzeln, die Nase, die grünen Wangen, der kleine Käfer... einfach alles zum lieb haben Love
Pssst... es gibt noch gaaaanz viele andere schöne Blumen, aus denen man sicher auch so ein süßes Blümchen machen kann ^^
Wie geil... wie mega Hammer genialHail
Die idee und Umsetzung sind der Wahnsinn
Ich hab vor jahren ein kindermusical gesehen -da ging es um ein Gänseblümchen was größer werden wollte
Und daran musste ich gleich denken als ich es sahBiggrin
Geile Idee und toll umgesetzt Thumbsup
Besonderst das Bild wo man das Gänseblümchen von oben sieht sieht bombe aus.
Ich mag deine Eigenkreationen Love
Das ist ja mal wieder eine Idee Biggrin. Hast du klasse umgesetzt und du hast recht die Wurzeln sind wichtig... ohne würde das Blümchen bestimmt schlecht stehen können.
Mir gefällt ja besonders gut die Marienkäferperle Smile.
Seiten: 1 2