Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagskarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier möchte ich euch noch meine gebastelte Geb.-karte zeigen für den 50. Geburtstag, wo wir in D waren.
Oh Mann,

ich möchte zum 50sten auch so eine coole Karte. Hail


aber bis dahin sind zum Glück noch 12 Jahre Zeit. Rofl


Sieht klasse aus.


LG Markus


Gamer
Ich finde es immer schöner, Geburtstagskarten selbst zu machen. Das ist individuell und sieht nicht nach Massenware aus, wie bei den gekauften. Deine sieht toll aus.
Aber im Gegensatz zu Grisu kann ich sie ja nicht mehr bekommen Crying
Das ist eine sehr schöne Karte! Aber bei mir ist es ja noch etwas hin.
Dankeschön des Lobes, dass sie euch gefällt.
In die Karte hatte ich noch 5 Seiten extra drin mit einem Spruch, was zum Schmunzeln, Aphorismen...Glückwünsche ...ein paar Sticker.

Ich bastel unheimlich gern und zu jeder Geb.-gelegenheit. Habe alles da, Stanzer, Prägeschablonen, Prickelschablonen, Scheren mit verschiedenen Musterschnitten, meine Perlen zum Besticken der Karte, Deko-Teile... Folien, 3D-Motive Engel

Man könnte ja auch einen Tausch/Swap machen, eine gebastelte Karte von mir nach euren Wünschen gegen Perlentier oder Perlentier-AL so in etwa. Da könnte man ein Bild von der Karte einstellen, damit ihr ungefähr seht, wie und was da alles machbar ist (Muster z.B.) Wink
Ist jetzt nur so eine Idee von mir. Freue mich, wenn ich andern eine Freude machen kann.

Hatte vor langer Zeit sogar mal eine Einschulungskarte gebastelt, eine richtige kleine Schultüte aus Perlen drangehängt und mit bissl Tüll zugebunden. So Kleinkram hatte ich da drin z.B. kleine Schmetterlinge, kl. Stoffröschen oder bunte Streuteile die aus Metall.
Meine Karten entstehen während des Bastelns. Vorher hab ich keine Ahnung, wie sie aussehen soll.
Diese Karte hatte ich mal für meine Mutti zum Geb. gebastelt.
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=98637#post98637' schrieb:Oh Mann,

ich möchte zum 50sten auch so eine coole Karte. Hail

aber bis dahin sind zum Glück noch 12 Jahre Zeit. Rofl

Sieht klasse aus.

LG Markus

Gamer
Hei Markus,
ja gerne, aber da ist ja noch bissl Zeit für Inspirationen. Biggrin