Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Katze liegend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
Ich habe die liegende Lealea Katze nun auch endlich gemacht.
Leider wird sie nicht lange bei mir bleiben, weil ich sie für meine große Schwester gemacht habe.
Sie hat sich auch die Farben ausgesucht und gekauft.
Die Anleitung ist von 6diy.

Obwohl dieses kleine Kätzchen erst seit ein paar Tagen bei mir ist, hat sie schon ziemlich viel entdeckt und auch gleich unsere beiden Hunde kennengelernt. Biggrin

[Bild: l25k-1l-9f61.jpg]
[Bild: l25k-1m-72b3.jpg]
[Bild: l25k-1n-66f0.jpg]
[Bild: l25k-1o-093f.jpg]
Wie süss! ich weiss gar nicht, welches Tier jetzt am niedlichsten ist?
die fotos sind super
und die beiden hunde sind so süß suf den bildern
aber auch die lealea katze ist sehr schön geworden

Rabenengel

Zuallererst alle drei Tiere sind total niedlich. Mein Hund schnüffelt auch immer alle Perlentiere ab, wenn ich sie fertig habe. Biggrin Die Fellfarbe, die sich deine große Schwester ausgesucht hat, finde ich wirklich schön. Das Einzige, was mich ein kleines bisschen stört sind die pinken Perlen für die Pfoten, aber das ist mein, nicht ernstzunehmender, Geschmack. Wink Ich mag deine LeaLea-Katze trotzdem sehr. ^^
Die LeaLeaKatze ist richtig süß! Love
Und der Rest der Meute ist auch putzig! Biggrin
Deine Katze ist richtig niedlich Love
Ich habe sie auch schon gemacht und der Zeitaufwand hat sich echt gelohnt Thumbsup
Und die weist ja dass ich ein riesiger Fan von Hunden bin und deine auch richtig toll finde Love
Deine Katze gefällt mir sehr Smile
Das grau ist toll, was ist das für eine Farbe?
Süß sind sie, alle drei Love Wink
Die Farben sehen klasse aus und die Katze ist super gemacht Thumbsup
Wir haben zwar keine Haustiere, aber bis die Figuren bei uns jeder gesehen und x-Mal in den Händen gedreht hat geht auch einige Zeit rum Rofl
Die sind wirklich alle drei super süß Smile.

Deine Schwester hat schöne Farben ausgewählt und ich schließe mich der Frage von Kartinka an. Weißt du wie das grau heißt?

Allerdings gefallen mir echte Tiere doch immer besser als geperlte *fg*. Deine Hunde sind zum knutschen Smile.
Freut mich, dass meine 3 Tierchen gefallen Biggrin
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=98728#post98728' schrieb:Das grau ist toll, was ist das für eine Farbe?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=98790#post98790' schrieb:Deine Schwester hat schöne Farben ausgewählt und ich schließe mich der Frage von Kartinka an. Weißt du wie das grau heißt?

Die Farbe ist von Miyuki und heißt opaque dark grey matt
Seiten: 1 2