Perlentiere - Forum

Normale Version: Rose im Topf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rabenengel

An meiner ersten Perlenblume im Topf habe ich verdammt lange gesessen. Am Anfang kam ich noch recht schnell voran, aber irgendwann war dann die Luft raus immer wieder die gleichen Blätter zu perlen. So lagen die Rosen eine ganze Zeit in einer Ecke. Irgendwann habe ich dann wieder angefangen weiter zu perlen. Immermal wieder zwischen den Perlentieren eins oder zwei Blätter und jetzt ist sie endlich fertig. Ich muss sagen ich bin stolz auf mich es doch noch geschafft zu haben. ^^ Und vielleicht mach ich irgendwann einmal doch noch mal eine Perlenblume.. Hmm

Anleitung ist aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon.

[Bild: fc3p4kky.jpg]
eine sehr schöne rose ist es
ich mag die blumen von verena
ich auch! die Farben sind toll!
Die sind wunderschön geworden Love

Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Das dunkelrot der Blütenblätter gefällt mir und in dem Topf sehen sie klasse aus Thumbsup
Traumhafte Farbkombination Smile. Dein Durchhaltevermögen hat sich richtig gelohnt.

Immer wenn ich ein größeres botanisches Projekt fertig habe denke ich "nie wieder" und mache dann doch immer wieder was Wink.
Für mich sieht es eher aus wie 2 Rosen, doch ich find sie toll. Mir gefallen die dunkelgrünen Blätter besonders. Deine Ausdauer hat sich echt gelohnt.

Rabenengel

Danke für die Komplimente. ^^ Ich mochte das dunkle Rot und das Grün schon immer und mir war sofort klar, das ich die beiden Farben für die Rosen nutzen werde.
das ist eine sehr Schöne Rose! Smile