Perlentiere - Forum

Normale Version: Deutschland-Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Juhu, rechtzeitig vorm Finale (eigentlich schon gestern) ist unser persönliches Maskottchen fertig geworden: Ein Fußballdrache in Deutschland-Farben. Er kann zwar ohne Flügel nicht fliegen (*hust*), aber irgendwie ist er trotzdem mehr Drache als alles andere Wink
Ich hoffe er gefällt euch!

[Bild: 02_Drache_600_1.jpg]

[Bild: 02_Drache_600_2.jpg]

[Bild: 02_Drache_600_3.jpg]

Achja: der Drache basiert auf dem grünen Drachen von Jalaila.

Hahaha Rofl ist der klasse 8o eine super tolle Idee und noch viel besser umgesetzt Thumbsup Da kann ja Deutschland eigentlich nur noch gewinnen mit diesem super Maskottchen Biggrin der ist wirklich toll geworden ^^
Die Idee ist richtig genial Thumbsup
Falls Deutschland gewinnt, dürfte ich mir so einen ähnlichen machen? Love
Der Kleine ist total knuffig! Love Ich klau dir mal die Idee, ja? Pleasantry Aber mit einer Kuh -lilafarben 8o und standesgemäss mit Fahne! Und Glöckchen! Auf einer Weide! Okay, ich dreh gerade durch...
lach na da können wir nur gewinnen heute was ich hoffe
er ist super ge... der drache Thumbsup

alkonost

Genial! Jetzt kann nix mehr schief gehen!
Geil! Golly Vorallem mit dem Fußball-Schwanz. Biggrin Jetzt kann's losgehen: Deutschlaaaaand Sieg bitte
Hihi, der ist ja witzig! Den Fußball auf der Schwanzspitze find ich super, und auch, dass sein Herz schwarz-rot-gold schlägt... Biggrin
Super, er hat es geschafft Thumbsup Dance

Im schicken weißen Deutschland-Trikot sieht er klasse aus Biggrin . Und da wir nun Weltmeister sind, hat's geholfen. Auch ohne Flügel Wink
Der sieht wirklich niedlich aus Smile
Hat Glück gebracht der Kleine Smile
Seiten: 1 2