Perlentiere - Forum

Normale Version: Krokodil nach Zoeys Buch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist dann auch meine erste Figur mit Miyukis fertig geworden *freu*
Es
ist das Krokodil aus Zoeys Buch und ich muss sagen es hat mich doch ein
wenig geneckt aber nun bin ich stolzer Krokofanten besitzer Biggrin

[Bild: b643206a16bf16f3b9b27c954699bb31-d7qilcn.jpg]

[Bild: 470b6c5e860b21f72ab0bab403977031-d7qilq6.jpg]

[Bild: 38008d5cbe1980a6ecd9f0d1f990fa0b-d7qilxr.jpg]
Süß ist er geworden Love Auch die Farben gefallen mir gut und passen prima zusammen Biggrin

Wenn du extra dazuschreibst, dass er mit Miyukis gemacht wurde, haben die dann auch eine andere Größe als die Standard-2,6 ?(
Aww das ist ja niedlich geworden Love
Da hat sich das durchhalten gelohnt, obwohl er dich geärgert hat Thumbsup
Das ist total süß geworden, ich finde die Farbwahl richtig klasse. Die Grüntöne passen wunderbar zusammen Love
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=98776#post98776' schrieb:Süß ist er geworden Love Auch die Farben gefallen mir gut und passen prima zusammen Biggrin

Wenn du extra dazuschreibst, dass er mit Miyukis gemacht wurde, haben die dann auch eine andere Größe als die Standard-2,6?(
Miyukis sind an und für sich einfach gleichmäßiger und etwas teurer wie die anderen Perlen und beinhalten nur 12 statt 20g Smile
Meine sind z.B. 2,2mm Perlen aber wie Perluff schon sagte gibt es die sicher auch noch in anderen Größen Biggrin
Hatte das eher mit erwähnt weil es für mich was 'besonmderes' ist mit diesen Perlen zu arbeiten, die würde ich nicht unbedingt für jede Figur benutzen ^^

Backy1981

Dein Krokodil ist toll die Perlen harmonieren wunderbar miteinander.
Der ist ja toll Thumbsup
Deine geduld und dein Durchhaltevermögen Hat sich echt gelohnt Love