Perlentiere - Forum

Normale Version: Flamedragon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier nun auch mein kleiner Flamedragon.
Die Anleitung kann ich wirklich jedem empfehlen auch wenn sie kostenpflichtig ist.
Bei Interesse gibts die Anleitung hier: Zoeys-Perlentierwelt

[Bild: flamedragon_front_by_maytara-d7qij69.jpg]

[Bild: ae29a13ba779bb1570e566f36264e137-d7qijnp.jpg]

Saphira

wow bist du schnell, hab mir die Vorlage auch schon gegönnt,
Perlen sind auch schon gerichtet aber zum Perlen kam ich noch nicht.
Wirklich wunderschön geworden dein Flame der Farbübergang ist so schön sanft.
Biggrin Ja, die Vorlage hab ich auch schon, nur wann ich dazu komme... Cool

Schön ist er geworden Thumbsup Die Farben sind so richtig schön feuermäßig und passen gut zusammen Love
Der ist wirklich toll geworden Biggrin
Die Farben leuchten richtig schön feurig Smile
Der schaut richtig toll aus, die transparenten Perlen passen einfach wunderbar zu dieser Anleitung Smile
.
Der Kleine ist wunderschön Love
Ich finde deine Farbkombination auch richtig toll, sie passt super zum Drachen Smile
Der ist richtig tollSmile die Anleitung werde ich mir dann auch gönnen Love

micha285

Total genial Thumbsup Thumbsup vorallem die Farben, darf ich fragen wo du die her hast?
micha285,'index.php?page=Thread&postID=98883#post98883' schrieb:Total genial Thumbsup Thumbsup vorallem die Farben, darf ich fragen wo du die her hast?
Sicher darfst du.
Die Perlen habe ich über ebay bestellt. Der shop da nennt sich connys_schmuckparadis sind immer 50g Rocailles die man da bestellen kann und bisher konnte ich mich nur bei einer Farbe beschweren (von ca 50 bestellten Farben) und das war Crystal Farbeinzug Rot, da war die Qualität mangelhaft aber der rest war super für den Preis.
Och, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Biggrin *quietsch*
Seiten: 1 2