Perlentiere - Forum

Normale Version: Wasserdrache ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ryu

Hier mal ein Bild von meinem ersten Nachgeperlten Tierchen ^^ Hab leider zu spät nen Fehler entdeckt xD wer ihn findet darfs gern sagen, was ich falsch gemacht hab, sag ich mal nicht, denn ich find es fällt echt nicht auf (Anleitung war schuld xD Nein, hab nur was falsch gelesen) Hoffe er gefällt euch

lg
Ryu
Ich hab keine Ahnung, was falsch ist. Mir gefällt er Love
Und wenn er auch noch dein erstes nachgeperltes Tierchen ist, dann ist er sowieso toll Wink Thumbsup Ich glaub, an so was Großes hätte ich mich am Anfang nicht gewagt Fie
Ich kann auch nicht sagen was "falsch" ist. Falsch gibt es bei Perlentieren eh nicht, die haben höchstens Besonderheiten *g*.

Dein Drache gefällt mir aber wirklich gut, ich mag das transparente blau total gerne. Und glaub mir meine ersten Gegenfädeltiere sahen aus wie Verkehrsunfälle, dein Drache hingegen schaut sehr ordentlich gefädelt aus.

Ryu

Ein schöner Wasserdrache Smile
Die Farben sind klasse, damit ist er im Wasser bestimmt gut getarnt ^^

alkonost

Da gebe ich Perlluff recht. Besonderheiten geben den Tieren Charakter. Und den Drachen finde ich auch gut Smile