Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Nymphensittich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Nemorosa

Der ist Dir wirklich totaol gut gelungen!
Wow der ist ja sooo süüüüß...
Echt klasse, was du aus dem kleinen Papagei immer alles machst.
Ich finde ihn auch süß, so für sich als Nymphensittichbaby. Ich finde allerdings, dass die beiden techniken nicht so recht zusammen passen. Also - beide Vögel für sich sehen sehr gt aus - aber zusammen wirken sie irgendwie "artfremd".
Und ich sehe immer den Papagei vor mir *lach* Das liegt aber sicher daran, dass ich ihn schon gute 15 Mal geperlt habe.

Anonymous

Jalaila schrieb:Ich finde ihn auch süß, so für sich als Nymphensittichbaby. Ich finde allerdings, dass die beiden techniken nicht so recht zusammen passen. Also - beide Vögel für sich sehen sehr gt aus - aber zusammen wirken sie irgendwie "artfremd".
Und ich sehe immer den Papagei vor mir *lach* Das liegt aber sicher daran, dass ich ihn schon gute 15 Mal geperlt habe.

finde ich auch ein wenig ;-)
aber ich finde die papagei vorlage einfach so toll :-)

Corinchen

Also süß ist er geworden und ich bewundere auch dein Geschick da selbst etwas zu entwerfen. Allerdings erinnert er mich zu sehr an den roten Papagei. Das war auch schon bei einem anderen Vogel so.

Anonymous

Corinchen schrieb:Also süß ist er geworden und ich bewundere auch dein Geschick da selbst etwas zu entwerfen. Allerdings erinnert er mich zu sehr an den roten Papagei. Das war auch schon bei einem anderen Vogel so.

ja ich weiß ;-)
ist ja deshalb nicht wirklich selbst entworfem - nur abgewandelt.

lg tobi

sweetsunshine2001

Die sind ja goldig!

Nikora

das ist ja ne tolle Idee *_*

Sylterin

Du bist echt super !
Der kleine ist megaaa süß geworden.
Seiten: 1 2