Die hier sind schon etwas ältern xD waren als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter gedacht, da sie Delfine liebt, hab die dann mit 5 an der Zahl gebastel und zu nem minimobile (leider kein Bild davon gemacht *heul*) verbastelt, Schwiegermutti hats gefreut ^^
Die sind ja süß
Der Dritte gefällt mir besonders gut.
Aber gib doch bitte immer noch mit an, nach welcher Anleitung die Tiere gemacht sind, wenn sie keine Eigenkreation sind.
Hab die als nicht mehr, die waren von ner Freundin ausgeliehen, weis auch ne woher die waren, das warn so komische Bilder, vielleicht treff ich sie mal wieder dann frag ich von wo die Als sind
Die sehen hübsch aus, das Mobilie schaut ganz bestimmt toll aus.
Zu den Quellenangaben: Wenn du die Quelle nicht mehr weißt oder dir nicht sicher bist, dann reicht es wenn du ganz genau das dazuschreibst. Es geht nur darum, dass angegeben wird was du dir selbst ausgedacht hast und was nach Anleitung geperlt ist. Um irgendwelche Beschwerden/Anklagen von Anleitungserstellern zu vermeiden....
Süße Delfine
Das fertige Mobile stelle ich mir auch richtig toll vor!
Die sind ja niedlich. Als Mobile bestimmt echt toll
Juhu Flipper! ^^ den liebe ich. Delphine sind so toll und deine ganz besonders hübsch!
Die sind ganz toll. Als Mobile wirken sie sicher erst richtig wunderschön, wenn sie sich dann bewegen.