Perlentiere - Forum

Normale Version: Hochzeitskarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphira

Einer meiner vielen Cousins heiratet am kommenden Wochenende und wandert direkt danach in die USA aus.
Aus diesem Grund wollte meine Mutter gerne eine handgemachte Karte von mir für diesen Anlass.

Hier nun meine erste Fadengrafik-Karte nach langer Zeit.

Die Vorderseite:
[attachment=4285]

Hier nochmal mit verfälschten Farben aber dafür sieht man es besser glitzern *g*
[attachment=4282]

Die Innenseiten:
[attachment=4284]

Die Rückseite:
[attachment=4283]
Deine Karte ist Dir doch super gelungen. Nicht so überladen, schlicht und dennoch edel.
Dein Hintergrundpapier gefällt mir.
Ich muß ja auch noch eine Hochzeitskarte basteln (Foto kommt dann) für Ende August.
Die ist bildschön geworden, und sieht sehr edel aus. 8o
Oh mein Gott, ich muss sofort heiraten Biggrin! (Du würdest mir doch eine Karte schicken, oder? *g*)

Ganz ehrlich die ist einfach wunderschön...
Die Karte ist wunderschön, vor allem die Fadengrafik gefällt mir sehr Smile

Saphira

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=98937#post98937' schrieb:Oh mein Gott, ich muss sofort heiraten Biggrin! (Du würdest mir doch eine Karte schicken, oder? *g*)

Ganz ehrlich die ist einfach wunderschön...

Natürlich würde ich Dir eine Karte schicken, also nur zu *g*
Die ist ja wirklich wunderschön geworden! Love Und ausnahmsweise ist das Lila nicht mal der schönste Teil daran! Ich würde mich ehrlich gesagt aber auch schwer tun zu sagen, was nun an der Karte am schönsten ist. Die Schnörkelecken, die Glitzervögelchen, der Rosenuntergrund... *hach*!

Also, wir heiraten ja auch bald... irgendwann demnächst... Rolleyes