Perlentiere - Forum

Normale Version: Meerschweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von mir gibt es auch wieder eine Kleinigkeit:
Eine meiner Arbeitskolleginnen hat sich schon seit längerer Zeit mal ein Meerschweinchen von mir gewünscht. Vor zwei Wochen habe ich es ihr dann schließlich überreicht und es kam genau im passenden Augenblick. In der Woche zuvor musste sie zwei ihrer Meerschweinchen und einen Hasen einschläfern lassen. Das hatte sie natürlich ganz schön mitgenommen und sie hat sich total über das Perlenmeerschweinchen gefreut.
Es steht nun als Erinnerung in der Vitrine und kann zumindest ein klein wenig trösten.

Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Gegenfädel-Versuch von mir gewesen. Ich hatte eigentlich mit leichten Schwierigkeiten gerechnet, aber es ging doch ganz gut von der Hand. Ich mag das Kleine jedenfalls. Smile


Edit//
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Meine schönsten Perlentiere" von Ingrid Moras.

Aleya

überaus niedlich Smile ich finde eh, dass Gegenfädel unterschätzt wird Biggrin Jedenfalls ein sehr knuffiges, kleines, dickes Meerschwein *g* Was ist das denn für ein Rosaton beim Körper?
Das ist sehr schnuffig geworden! Sind total realistisch aus. Gefällt mir sehr gut Thumbsup
Das schaut klasse aus Smile.

Ich mag die Farben und den Gesichtsausdruck, vermutlich ein freches Meerschweinchen Wink.
sieht total echt aus. gefällt mir. Ihr habt immer so tolle Farben. Thumbup Smile
Es ist richtig toll Love
Die Farben sind auch super ausgesucht und ich hoffe, dass es deine Kollegin wieder aufheitern kann Wink
Dein Meerschweinchen ist niedlich, die Farben sehen sehr realistisch aus Smile
Ist es eine Eigenkreation?
Oh, ist das so niedlich Love Love Love
Ich mag Meerschweinchen. Ich hatte auch mal welche und das sieht aus wie eins davon. Thumbsup
Süß und mit Sicherheit sehr unternehmungslustig. Zumindest schaut es ziemlich frech und überlegt sich vermutlich, was es anstellen kann.
Seiten: 1 2