Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Pferd und Mini-Hund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe ein Bastelvideo gefunden und dieses süße Pferdchen danach gefädelt und einen kleinen Pudel. Ich fand das so niedlich Thumbup , so daß ich euch diesen Video-Link mitteilen möchte zum Nachfädeln. Smile
Cavalo com Miçangas Passo a Passo. - YouTube

falls er nicht funktioniert gebt kurz Bescheid
Hier das Ergebnis:
Das Pferdchen sieht lustig aus Biggrin
Die sind echt süß! Der Hund Vorallem! Den youtuber hab ich auch schon entdeckt. Love

Rabenengel

Die Beiden sind ja mal genial. Besonders das Pferd gefällt mir. Wink
Biggrin wie mega niedlich besonders das pferdchen ist cool^^
Wie klein und süß Love Love
Auf Youtube nach Perlentierchen zu suchen... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wahrscheinlich weil ich nicht vor dem PC perle Rolleyes
Die sind aber niedlich Smile. Besonders das Pferdchen gefällt mir das guckt so putzig, dümmlich (ich meine das positiv *g*).

Allerdings würde ich mir dafür kein 40 minütiges Tutorialvideo ansehen, dafür reicht meine Geduld einfach nicht Biggrin. Meinen Respekt dafür...
Ich find sie niedlich, besonders das Pferdchen, wie es sich so streckt.
Aber was ist mit der Ente los? Sie schaut überhaupt nicht begeistert.
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=99077#post99077' schrieb:Wie klein und süß Love Love
Auf Youtube nach Perlentierchen zu suchen... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wahrscheinlich weil ich nicht vor dem PC perleRolleyes
Danke.
Ich ja sonst auch nicht Eumel, aber was man so an Anleitungen findet, da kann ich nicht immer alles ausdrucken wie bisher. Immer neue Patronen geht ins Geld Sad .
Hatte was gesucht und dieses Video entdeckt. Da bin ich gerade dabei das Männeken (Fussballspieler) zu perlen. Cool
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99103#post99103' schrieb:Die sind aber niedlich Smile. Besonders das Pferdchen gefällt mir das guckt so putzig, dümmlich (ich meine das positiv *g*).

Allerdings würde ich mir dafür kein 40 minütiges Tutorialvideo ansehen, dafür reicht meine Geduld einfach nicht Biggrin. Meinen Respekt dafür...
es werden ja auch Schritte übersprungen oder einfach vorspulen. Hinterher weiss man wie es geht.
Seiten: 1 2