Perlentiere - Forum

Normale Version: Gold-Stachel-Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo jetzt kommt mal ein Big Head mit dem ich richtig zufrieden bin Biggrin Als ich das letzte mal Perlen bestellt habe, kam mir die Idee diesen kleinen Kerl zu perlen Pardon Es gibt auch ein paar Informationen zu diesem Drachen: er lebt normalerweise in Höhlen, in denen es Gold gibt. Er liebt es Gold anzusehen und im Laufe der Zeit hat er sich so an die Höhlen, in der er das Gold betrachtet, angepasst, dass er von nichts ahnenden Menschen oft für einen goldhaltigen Felsen gehalten wird ^^ aber genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder ( sind leider etwas gelbstichig Whistling )

(Der Drache ist aus Teilen des Weinlaubdrachens und des Frühlingsdrachens zusammengesetzt)

Rabenengel

Ich finde ihn total toll. Dein Drache ist richtig gut geworden und du kannst mit recht zu frieden sein. Wink Und auf dem ersten Bild hat er einen super süßen Blick, finde ich. Love
Hehe der kleine ist richtig süß! Golly Total tolle Farben, Perlen und Super umgesetzt! Sorry falls du es schon gesagt hast, ist es eine Eigenkraetion?
Wow der sieht klasse aus, im wahrsten Sinne des Wortes ,,goldig"! Ich finde an deinen Drachen immer so süß, dass sie etwas längere Beine haben als die üblichen kürzeren BigHead Beinchen und deine Figuren dadurch so niedlich da sitzen! Super Thumbsup
Der ist ja wirklich total süß geworden! Ganz, ganz goldig! (*kicher*) Auf den kannst du wirklich stolz sein!

Hast du die Spikes direkt mit eingeperlt (sieht so aus) oder doch nachträglich erst aufgesetzt?
wie coolBiggrin
der kleine sieht super toll aus Love
Wow der ist echt mega niedlich ich glaube ich werde mir deine idee mal mopsen und auf meine eigenme To-make-Liste schreiben. Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Umsetzung finde ich klasse Smile
*lach* Das wirst du jetzt wohl noch ein paar mal hören, das er richtig "goldig" ist. Biggrin
Nee, wirklich, er ist dir super gelungen. Die auch am Körper verteilten Spikes gefallen mir gut Thumbsup . Wo hast du die denn her? Außerdem kommen mir die Flügel irgendwie größer vor als sonst, aber vielleicht liegt das auch an der Ansicht Hmm
Ui der gefällt mir gut, ein bißchen wie ein Honig-Leckerlie.. lach .. sehr "goldig"

Er wirkt aber auch ein wenig rockig, cool Thumbup
Der ist Wunderhübsch!
Schöne Idee!
Seiten: 1 2