Perlentiere - Forum

Normale Version: Blauer Phoenixdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wow deine Drachen sind unglaublich schön geworden, vor allem deine Farbauswahl gefällt mir sehr sehr gut,es passt einfach alles zusammen. Ich bewundere dich für deine Geduld, ich habe den großen grünen Drachen von Thorsten Becker mit der gleichen Fädeltechnik bei den Flügeln gemacht und die sind nicht annähernd so gleichmäßig schön geworden,wie bei dir und ich hab ewig gebraucht,um die fertig zu machen,weil das doch echt ne ganz schöne Fummelei ist mit den Flügelreihen....

Vari

Wundervoll!!! Diese Farben... einfach nur traumhaft! Bei allen dreien *.*
Ich glaube, ich würde umfallen, wenn mir jemand so einen schenken würde Biggrin
Love Love Love Wunderschön die drei Love Love Love
Die 2 Phönixdrachen haben wunderschöne Farben. Der blaue sowie der grüne. Und der "Große" sieht auch klasse aus. Thumbsup
Die drei sind echt traumhaft schön Love Love Love

Ich wollte mir eventuell die AL auch kaufen (es gibt einfach zu viele tolle ALs Biggrin )
Ich finde alle drei haben wunderschöne Farben, nur mein "Favorit" ist der blaue Thumbsup

Aleya

Mmmm, dieser schöne Drache...vielleicht sollte ich mir die Vorlage doch endlich mal holen :p
Wunderschöne Blautöne, herrlich kombiniert, sieht herrlich aus! *schmacht*

Mwargh, aber Kinder, Kinder, ihr seid alle so fleißig, wie schafft ihr das derzeit nur? Ich krieg derzeit vor Arbeit und Hitze nichts zusammen Evilgrin Der Besuch im Forum wird schon richtig frustig ^^
Deine Drachen sind alle 3 Wunderschön, einfach der Hammer!
Oh, die sind alle wunderschön! Besonders die Farbwahl gefällt mir sehr Smile
hammer Golly
alle drei sehen super schön aus

SaMuKyU

Den Drachen haste gut hinbekommen^^ Mir gefällt er.
Seiten: 1 2 3