Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Blumenstrauß (Weißer Lavendel, Glockenblumen, Kirschblüten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ein "Huch-Der-Geburtstag-Ist-Am-Samstag-Geschenk" von mir, geperlt und gebastelt in weniger als 5 Stunden. Dafür kann sich das sehen lassen Biggrin.
Die Blumen sind nach Anleitung, sollen nach Anleitung aber andere Blumenarten sein. Ich habe sie teilweise leicht abgewandelt und umgfärbt und so was anderes daraus gemacht. French Beading habe ich vor sehr, sehr vielen Jahren das letzte mal gemacht und da auch nur kurz getestet. Ich denke das ist etwas womit ich mich irgendwann mal noch ausführlicher beschäftigen werde. Diese Blümchen waren ja nur ganz simpel, aber trotzdem sehr effektvoll. Wenn ich mir jetzt überlege was da alles noch möglich ist...
Was ich auch toll finde ist, dass man scheinbar problemlos sehr unregelmäßige Perlen bei dieser Technik loswerden kann. Sowohl das lila als auch das rosa sind Perlen die ich für andere Techniken nicht mehr verwenden würde...

Genug gequasselt, hier sind die Bildchen:

[attachment=4340]

[attachment=4341]

[attachment=4342]

Anleitung: Stammen, in abgewandelter Version, aus diesem Buch *klick*
Cool, das sieht echt schick aus. Gefallen mir sehr gut deine Blümchen ^^

Vari

Hehe Biggrin kenn ich doch irgendwoher ;D ich kann mir kaum irgendwelche Geburtstage merken.
Der Blumenstrauß ist sehr schön geworden Smile
Gefallen mir prima. Und so auf die Schnelle als Geschenk geperlt, super.
In 5 Stunden 8o 8o 8o
Einwandfrei, der Strauß ist ja super geworden Thumbsup Auch die "Vase" gefällt mir. Ist das eine Flasche mit Sand gefüllt?
Ach, wie hübsch.
5 Stunden ist ja wahnsinn. Da hast du echt ein schnelles und trotzdem wunderschönes Geschenk zusammengebastelt.
Jetzt bin ich nur gespannt, wann du die Zeit hast, dich mit der Technik genauer zu befassen... Biggrin Wink
Der ist ja toll Love

Und in 5 Stunden das zu schaffen, dafür bewundere ich dich Thumbsup
Die Vase gefällt mir auch sehr und die Farben der Blumen passen wunderbar zusammen Wink
Sowas kriegst du in 5 Stunden hin? Da würde ich wohl eher fünf Wochen für brauchen... 8| Wirklich wunderschön und die Farbwahl ist toll.