Perlentiere - Forum

Normale Version: roter Riesendrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei meiner letzten just-bead Bestellung hab ich mir 4mm Perlen mitbestellt, um zu sehen, wie groß so ein Tierchen dann ist ^^ Eigentlich wollte ich den Herzdrachen von Zoey nachperlen, aber blöderweise sind mir die roten Perlen ausgegangen und es hat nur noch für zwei kleine Öhrchen gereicht Biggrin

[attach=5192][/attach]

und hier noch ein Größenvergleich:
4mm, 2,6mm, 1,5mm

[attach=5193][/attach]

Ashura

Er sieht süß aus, gerade wegen den kleinen Ohren. Diese Größenvergleiche finde ich immer so interessant.
Der Größenvergleich ist klasse Biggrin
Die sehen alle Spitze aus! Grossartig!
Hübsch ist er geworden, auch ohne Herzchen Thumbsup

Und der Größenvergleich ist klasse, danke Thumbup
Ein hübsches Kerlchen, auch ohne die Herzen Smile.
Größenvergleiche liebe ich ja, danke für das niedliche Foto...

Saphira

süß geworden, auch ohne die Herzöhrchen *g*
und der Größenvergleich ist einfach genial.

Cindy

Der sieht wirklich klasse aus! Ich finde den Größenvergleich faszinierend. Ich denke ich muss das auch mal probieren. Hält das mit den großen Perlen gut, oder musstest du zwischendurch Knöpfe machen?
Erstmal danke für die Kommentare ^^ freut mich immer sehr Love
Cindy,'index.php?page=Thread&postID=99382#post99382' schrieb:Hält das mit den großen Perlen gut, oder musstest du zwischendurch Knöpfe machen?
Das hält super, genauso wie bei 2,6 mm Perlen ^^ Ist auch ein sehr entspanntes Perlen, weil man nicht so sehr rumfieseln muss, wenn man mehrmals durch eine Perle muss Biggrin Ich hab den großen Drachen mit einem 0,35 mm Faden geperlt, zwischendurch ist er mir halt ausgegangen, aber das war ja eigentlich klar, weil man sonst um die 4 m oder mehr für den Kopf bräuchte.

Cindy

Danke für die super-rasche Antwort. Weißt du wieviel gramm der Perlen du ungefähr verarbeitet hast?
Seiten: 1 2