Perlentiere - Forum

Normale Version: Lucario[jap.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BlackPan

Hi

endlich bin ich mal wieder dazugekommen was selbst zu kreiren: Das Pokemon Lucario. Das hier ist mittlerweile die zweite Variante, die noch etwas korrigiert wurde (perfektionismus lässt grüßen Biggrin )
Ich hoffe er gefällt euch Smile

Saphira

WoW cool geworden, Klasse.

Lisa

Der ist ja richtig cool geworden Golly wie in "echt", echt klasse Thumbsup
Ich kenne ihn zwar nicht, aber er gefällt mir Thumbsup
Oh wow! Er kann stehen!! Oder es? Das Pokemon... Es kann stehen!! ^^
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Einfach spitze dein Lucario, das ist dir sehr gut gelungen, man erkennt es total gut und seine Haltung passt perfekt zum Original.

Rabenengel

Ich muss sagen das Lucario sieht richtig toll aus. Thumbup Die Haltung passt sehr gut und gefällt mir. Und das es stehen kann finde ich noch besser, ich habe immer das Problem der Standfestigkeit bei solchen Figuren. ^^
mit Pokemonfiguren kenn ich mich zwar nicht so aus (ausser Picachu), aber Deine Figur hat was. Gefällt mir sogar sehr gut.
Da fallen mir gleich die Sindbad-Filme ein, Smile glaube Minaton hieß die Blechfigur, an der mich Deine Figur erinnert. Search Supi
Die Figur ist richtig klasse geworden und sie kann stehen Smile.
Du hast obwohl die Figur recht klein ist viele der original Details eingearbeitet, das finde ich klasse. Wer weiß was ein Lucario ist erkennt es auch...

Ashura

Wow, sieht sehr originalgetreu aus. Toll, dass du es so detailiert hinbekommen hast.