Perlentiere - Forum

Normale Version: Der Drache auf meinem Fensterbrett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich vorhin mein Fenster öffnete,landete plötzlich ein sehr großer Drache auf meinem Fensterbrett und kletterte ins Zimmer. Ich war fasziniert von ihn und bat ihn zu bleiben, was er auch tat, und er freundete sich auch gleich mit meinem Füchslein an.

Es ist natürlich der große Drache von Thorsten Becker,den ich schon vor einer ganzen Weile mal geperlt habe und zwar mit 4 mm Perlen, um ihn so richtig ,,groß" hinzukriegen. Aus dem Forum hatte ich auch von jemandem den Tipp übernommen,wie man ihn mit einem Drahtgerüst stabilisieren kann, deswegen kann er jetzt überhaupt halbwegs stehen und seine Flügel halten.

seionara

der ist so niedlich Love

Aleya

wie cool, der passt ja kaum aufs Fensterbrett Biggrin Besonders beeindruckend finde ich die Flügelhaltung, bei mir halten die Flügel noch nicht mal in klein *g* Und die Farben finde ich auch sehr schön, sehr sommerlich Smile
Der ist ja richtig toll Biggrin
Auch die silbereinzugsperlen passen perfekt!
er schaut super aus
hätte nicht gedacht das es 4 mm perlen sind
den drachen von tb muss man einfach lieben
Wow ist der klasse geworden Love
Und mit 4mm-Perlen? Das sieht man wirklich nicht Search Die Flügelhaltung finde ich auch super. Ich glaub ich geh auch mal bei uns das Fenster aufmachen ^^
Ja! Was für ein Riese! Richtig cool, da kommen die Details ja auch schöner raus! ^^

Backy1981

Dein Drache ist toll, die Transparenten Farben passen sehr gut dazu.
Der schaut aber hübsch aus Smile.
Wie groß er ist sieht man erst durch das Vergleichsfoto mit dem Big-Head-Fuchs.
Wow, der ist wirklich toll! Wie lange bist du denn an dem gesessen oder ists schon zu lange her dass dus noch sagen kannst?
Seiten: 1 2