Perlentiere - Forum

Normale Version: Schultüten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Vollständigkeit halber noch die Schultüten von vor zwei Jahren. Die Katze habe ich nach einem Foto aus dem Internet gemacht und für die Tigerschultüte gibt es eine kostenlose Anleitung vom Topp-Verlag *klick*

Katze:

[attachment=4432]

Tiger:

[attachment=4433]

Saphira

Die sind alle wunder wunder schön geworden, vorallem die mit der Schildkröte. *schwärm*

animal343

Da wird sich aber jemand freuen Love Ich liebe sie !! (Vor allem die mit der Schildkröte) Thumbsup
Super! und die ganze Arbeit!! Aber warum hat die Schildkröte Fühler? Oder seh ich das nur so durch meine komische Brille?
Wow, die sehen ja alle 4 super aus Thumbsup . Da hast du dir ja echt superviel Mühe gemacht. Die werden dir bestimmt auch ohne großartige Füllung mit Begeisterung aus den Händen gerissen Biggrin

Mir gefällt die Schildkröte auch am Besten. Meinem Junior natürlich das Pferd Wink Und Dank Orkania muß ich sagen, es sieht so wirklich aus wie Fühler Cool
Wunderschöne Schultüten Love
Wow Golly
Das sind die schönsten Schultüten die ich je gesehen habe, und Eine schöner als die Andere...
Die Schildi ist auch mein Favorit aber nur, weil ich Schildkröten so sehr mag!

Ich hoffe auch das die Kleinen ganz dolle drauf aufpassen.
Die hast du wirklich Wunderschön gebastelt !!!!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=99649#post99649' schrieb:Aber warum hat die Schildkröte Fühler? Oder seh ich das nur so durch meine komische Brille?

Weil sie ein Alien ist? Tongue
Nee, also von dir hätte ich etwas mehr Fantasie erwartet... das sind Haare (Was bei einer Schildkröte genauso realistisch ist wie Fühler *g*)...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99682#post99682' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=99649#post99649' schrieb:Aber warum hat die Schildkröte Fühler? Oder seh ich das nur so durch meine komische Brille?

Weil sie ein Alien ist? Tongue
Nee, also von dir hätte ich etwas mehr Fantasie erwartet... das sind Haare (Was bei einer Schildkröte genauso realistisch ist wie Fühler *g*)...

Sag das doch!

Ach so, ich promoviere in ein paar Jahren, bastelst du mir dann auch eine? ^^ Und ich steh auf M... Hunde. So früh am Morgen schimmern bereits alle Facetten meiner Persönlichkeit durch!

Und ich sag nochmal: die Schultüten sind spitze! (hihi, Wortwitz)
Seiten: 1 2