Perlentiere - Forum

Normale Version: Großes Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Endlich ist es fertig: mein großes Häschen.

[Bild: hs3yrqap.jpg]

Es besteht komplett aus 5mm Glasperlen von Knorr. Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung 3 Tütchen weiß und 1 Tütchen rosa bestellt. Ich hatte den Kopf zuerst in komplett weiß gemacht, da bekam ich es aber mit der Angst zu tun, dass die weißen Perlen nicht ausreichen. Also habe ich den Kopf nochmal aufgemacht und den rosa Streifen eingefügt. Am Ende hab ich jetzt noch eine komplette weiße Tüte übrig Wink

In dem Kerlchen stecken ca 70g weiße Perlen und 20g rosa Perlen. Ausgestopft ist er mit Bastelwatte, die ich in Frischhaltefolie eingeschlagen habe, da die Löcher zu groß sind.

[Bild: pjgjwj4h.jpg]

Hier mal ein Bild von hinten.

Und hier der Vergleich mit meinem kleinen Häschen nach der gleichen Anleitung.

[Bild: qdaqy8sa.jpg]

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen.
hammer wie groß grins
er schaut super süß aus
Wow, ist der schön groß Thumbsup
Ich find es immer lustig das es hauptsächlich nur dann auffällt, wenn eine "normale" Figur in 2,6er Größe daneben steht.
*lach* mein Junior meinte eben, der Hase hat 'nen coolen Ralleystreifen Thumbup
Das ist ja absolut genial Biggrin! Ich glaube nachdem ich jetzt soviele 1,5 mm Perlen habe wird es Zeit mich um große Perlen zu kümmern *lol*. Ein Laster braucht der Mensch...

Mir gefallen auch die Farben richtig gut und der rosa Streifen zeigt, dass es ein Hase mit moderner Frisur ist Wink.

Yvi

Gefällt mir super in gross! Schon wieder was, was ich auf der Messe besorge, grosse Perlen... Wer leiht mir seinen Laster?

Ashura

Der Rallyestreifen ist klasse. Sehr süßes Viech.
Richtig coolSmile
Ich muss auch mal unbedingt ein Big-Head mit 5mm/6mm Perlen machen Smile Welche Größe hast du für die Augen benutzt?

Yvi

Seiten: 1 2