Perlentiere - Forum

Normale Version: Herz- an Herzdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rabenengel

Heute möchte ich euch zwei Herzdrachen vorstellen. Smile Im Juni hatte meine Mutter Geburtstag und deshalb hatte ich den dunkelroten Drachen geperlt. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut ^^ Da ich den Herzdrachen auch so toll fand, hab ich für mich auch einen gemacht, aber meinen wollte ich in grau. Und so sind die Beiden dann entstanden. Für das Fotoshooting musste meine Mutter ihren noch mal kurz hergeben, damit die beiden Herzdrachen zusammen fotografiert werden konnten. Hier sind sie nun:

[Bild: nzm9k4zn.jpg]

Und nochmal einzeln:

[Bild: ltv6ts2d.jpg]

[Bild: mfe8nwpf.jpg]

Die Anleitung ist von Zoeys-Perlentierwelt.
Die sind beide sehr süß, schöne Farben ^^
Die sehen ja beide super aus Love
Da streng ich mich erst gar nicht an zu überlegen, welcher schöner sein könnte Biggrin Das rot kommt mir sehr dunkel vor, gefällt mir. Was ist denn das für eine Farbe?

Rabenengel

Super süß Smile.
Mir gefallen beide Drachen von der Farbe her sehr gut. Allerdings finde ich das rot besonders schön. Auf dem Foto bei just-bead sehen die nicht gerade hübsch aus *g*. Daher habe ich die wohl noch nicht, beim nächsten mal bestelle ich sie aber ganz sicher mit.
Hat just bead einen Stand auf der Messe? Dann hole ich mir dieses rot Love Die Drachen sind super gelungen! Das grau ist ein Farbeinzug-grau, oder? sehr schön
Die Beiden sind sehr schön Smile und es sind mal andere Farben!
Sehen sehr süß aus zusammen ^^

Ashura

Tolle Farben. Sie sehen sehr süß zusammen aus.
Seiten: 1 2