Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen (krank und gesund)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe, das ist doch mal ein schöner Vergleich um zu zeigen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist Smile.

Zu sagen, dass mir das blaue Seepferdchen besser gefällt ist nicht gemein, oder? Es gefällt mir auch von der Farbe her wirklich besser Wink.
Die großen Perlen interessieren mich aber trotzdem, wie groß sind die? Aus was sind die? Wo sind die her?
Zugegeben, das blaue sieht wirklich besser aus. Aber beim großen lässt die Form doch auch noch ein Seepferdchen erkennen. Wenn ich da an meinen Versuch denke - lieber nicht.
Rolleyes Ach ja, da denkt man direkt wieder an seine ersten Tierchen Rolleyes
Toller Vergleich Thumbsup Und beim zweiten Versuch hat's ja dann auch super geklappt Biggrin Obwohl ich sagen würde, auch beim ersten erkennt man schon den Kopf Tongue
hihi, das Seepferdchen musste ich auch unbedingt machen und hab mich gequält. Ich dachte nach 8 formlosen Vögeln hätte ich den Dreh in der japanischen Technik raus. Biggrin Mein erster Versuch sah auch so aus. Smile

Schön dass du durchgehalten hast! Das zweite ist wirklich gut gelungen!
Das blaue Seepferdchen sieht sehr gut aus! Beim ersten würde es vielleicht helfen, den Kopf ein bisschen nach vorne zu spannenWink

Gib bitte immer mit an, woher die Anleitung ist Wink