07.08.2014, 16:45
07.08.2014, 18:58
Der sieht ja abgefahren aus in den Farben! Genau mein Fall! ^^
08.08.2014, 07:20
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=100878#post100878' schrieb:Was passiert denn, wenn man den Pilz benutztDas ist der Superfädel-Pilz. Wenn man ihn ißt wird man superschnell, ohne Fehler, selbst die schwierigsten Tabellen und Eigenkreationen klappen
Bin ich denn bekloppt? Was mach ich denn für Geschenke
PerlenMädchen,'index.php?page=Thread&postID=100909#post100909' schrieb:Ist toll geworden ...Danke! Das war ein echt toller Fädel-Nachmittag! Ich freu mich schon auf's nächste Mal und auf dein fertiges Werk
08.08.2014, 10:27
Hehe, so einen Effekt bräuchte ich auch ganz dringend; das ist eine echte Marktlücke.
Ich finde beide Pilze toll geworden. Dein Junior kann echt stolz sein, sein Pilz ist richtig gut geworden. Total sauber gefädelt, sodass die Perlen schön eng aneinander liegen. Die Form stimmt auch... einfach super! =)
Deiner besticht natürlich durch die außergewöhnliche Farbe. Finde ich aber toll, dass immer mal wieder ein paar Farbexperimente auftauchen. Und wie gesagt, du hast eine echte Marktlücke entdeckt. ^^
Ich finde beide Pilze toll geworden. Dein Junior kann echt stolz sein, sein Pilz ist richtig gut geworden. Total sauber gefädelt, sodass die Perlen schön eng aneinander liegen. Die Form stimmt auch... einfach super! =)
Deiner besticht natürlich durch die außergewöhnliche Farbe. Finde ich aber toll, dass immer mal wieder ein paar Farbexperimente auftauchen. Und wie gesagt, du hast eine echte Marktlücke entdeckt. ^^
08.08.2014, 13:13
Ja, das müssen wir echt wiederholen, denn hier zu Hause schaffe ich zur Zeit nicht viel ... leider. Aber es kommt auch wieder anders