Perlentiere - Forum

Normale Version: Koala, Elefant, Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun hab ich ja sehl lange nichts mehr gezeigt, was aber nicht heißt, dass ich nichts geperlt habe. Ich hatte dieses Jahr meine Abschlussprüfung (bin nun also keine Azubi mehr :phat: ) und zwischen den Lernpausen sind so einige Tierchen entstanden.

Der Koala nach der AL aus der Heartbead
[Bild: 1796418_425672730896428_1264464650_n.jpg]

Und Elefant und Eule aus Zoeys Buch
[Bild: IMG_7126.JPG]

[Bild: IMG_9653.JPG]
[Bild: IMG_9652.JPG]
Die sind allesamt richtig süßLove
Die Tierchen werde ich auch nochmal perlen wegen dem niedlichkeitsfaktor Thumbup
Alle drei sind super schön geworden.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass die marmorierten Perlen so gut zu dem Koala passen...
Sieht aber wirklich richtig gut aus! Smile
Sehr schöne Tierchen hast da gezaubert Smile
Der Koala gefällt mir aber am Besten - die Perlen passen perfekt zu ihm und geben dem kleinen noch das gewisse etwas Smile
Der Koala guckt auf deinem Bild so richtig freundlich! Er ist herzallerliebst mit diesem Gesichtsausdruck! die anderen beiden sind auch toll geworden!
Die sind ja irgendwie ganz besonders süß geworden! ^^ Echt niedlich!

Backy1981

Alle drei sind toll. Und die Farben sind schön gewählt besonders der Koala gefällt mir sehr mit den Marmor Perlen. Biggrin
Super geworden, alle drei Love
Und wenn ich mir den Koala ansehe bin ich immer mehr von den marmorierten Perlen begeistert. Es sieht aus wie die Schattierungen in einem Fell. Irgendwie muß ich andere Sorten haben. Wenn ich mir meine im Döschen ansehe denk ich immer nur Dead
Die sind alle richtig hübsch geworden Smile.
Aus irgendeinem Grund gefällt mir aber der Koala besonders gut. Hier finde ich die kleinen Augen irgendwie besonders niedlich, obwohl ich ja sonst eher der Glubschfreund bin *g*.

Lisa

Aaaahhhhh, der Koala hats mir angetan! Love Die Farben passen echt super! Wie heißt
das marmorierte genau? Rolleyes

Herzlichen Glückwunsch Thumbup
Seiten: 1 2