Perlentiere - Forum

Normale Version: Glückdrache Wächterlöwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Gefummel schon durch habe, aber bisher ist noch keiner für mich übrig geblieben, Also habe ich ihn fest entschlossen, dass er dieses mal nicht verschenkt wird, noch einmal für mich gebastelt.

[Bild: IMG_9650.JPG]

[Bild: IMG_9651.JPG]
Holla, das sind ja mal Kontrastfarben!
Ist ja wahnsinn, wie das Blau leuchtet. Echt der Hammer! 8o
Das ist der wahnsinn, wie die Farben alle leuchten! Biggrin
Das dunkelblau leuchtet richtig stark, es kann vielleicht dran liegen, wegen dem schwarzen Hintergrund aber der Drache ist der hammer!
Der ist soo genial! Auf dem Bild sieht es so aus, als ob er lacht Biggrin
Golly Woooow, der sieht so toll aus! Ich liebe diesen Wächterlöwen ja sehr und in deiner Farbkombination sieht der phantastisch aus. Die Farben strahlen so kräftig, klasse!
Der ist ja super toll!
Die Farben gefallen mir besonders gut und es sieht nach irre viel Arbeit aus?!
Liebe Grüße EvaBlond
Das ist auch eine klasse Farbvariante! Er sieht wirklich fröhlich aus, als ob er lacht ^^
Whoaaaa! *leucht* 8o
Superklasse geworden!
Wow, der Hammer!
Der leuchtet von innen heraus und freut sich (logischer weise) darüber, dass er bei dir bleiben darf Dance
Welche Perlen hast du denn dafür verwand? Ich würde die gern mal nachsehen, ob sie auf den Shop-Bildern auch so leuchten Tongue Search
Jetzt bin ich blind, also positiv blind *g*. Das nennen ich mal einen gelungen Kontrast, selbst hätte ich mich das bestimmt nicht getraut aber es schaut richtig schick aus.
Seiten: 1 2