Perlentiere - Forum

Normale Version: meine erste große Sammelfigur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit einer sehr guten Freundin, die hier auch im Forum aktiv ist, hatte ich schon oft das Thema, dass ich einfach nicht dazu komme, eine Sammelfigur zu perlen. Nun habe ich mich mal rangesetzt und ihr zum Geburtstag diese Figur geperlt. Sie ist nach der Anleitung der von Christiane Brüning aus der PerlenPoesie.
In Punkto Zubehör habe ich es erstmal bei dem Blümchen belassen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Hasendame ein zum rot passender Hut auch noch gut stehen würde.

[Bild: IMG_9529.JPG]
Sehr schöne Farbkombination.
Die Dame ist dir wirklich gut gelungen. Ein Hut wäre aber bestimmt auch noch schick, das stimmt. ^^
Die Farben finde ich klasse gewählt. Die Dame ist Dir echt prima gelungen. Nur bei einem Hut bin ich mir nicht ganz sicher. Sie hat so ein nettes Gesicht, nicht dass ein Hut von diesem ablenkt.
Deine Dame ist richtig schick und einhaut würde bestimmt auch dazu passen Smile
Ich finde sie spitze! Was für ein herrliches Rot!
Sehr schick Smile Mir gefällt auch die Rose sehr, die sie in der Hand hält!
Welch schicke Dame Golly
Das Rot + Gold gefällt mir gut zusammen Thumbsup Auch die roten großen Wachsperlen gefallen mir Search . Was sind das denn für welche?
Die ist aber sehr schick geworden, und ich bin sicher deine Freundin hat sich gefreut Smile.

Mir gefällt hier auch wieder dein Foto so gut, der schwarze Hintergrund lässt die Farben so schön strahlen...