Perlentiere - Forum

Normale Version: Hi ich heiße Rike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Pokegirl

Hallo alle zusammen,
ich heiße Rike und habe wie ich ca. 10 Jahre alt war mit dem perlen angefangen, da meine Schwester einige Bücher hatte.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und habe lange Zeit nur die Gegenfädeltechnick gefädelt bis ich auf die Japanische Form gestoßen bin.
Mitlerweile fädel ich seit 8 Jahren und mir macht das echt super viel Spaß.
In meiner Freizeit perle ich sehr viele Perlentiere, die ich dann zu verschiedenen Anlässen verschenke.

LG Rike
Huhu viel Spaß hier bei uns! Thumbsup
Hi
herzlich willkommen bei uns
Hi Rike,

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen, die sich hier offen zur Sucht bekennen und auch offiziell die besten Dealer posten. Rofl

LG aus dem Schwabenländle

Markus

Gamer
hi, herzliches Willkommen bei uns
Hi und herzlich Willkommen!

Wie Grisu schon so schön sagte, hier treffen sich die Perlsüchtigen usw. Thumbup Egal was du suchst oder brauchst, hier wird dir mit Sicherheit geholfen Biggrin Und du wirst durch die Veröffentlichungen der Anderen immer tiefer reingerissen Wink Aber es macht Spaß. Und wenn du soweit bist, das nicht nur die Perlen sondern auch das Forum süchtig macht... Wink

Auf jeden Fall viel Spaß und ich freu mich schon auf Bilder deiner Werke Thumbsup
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum auch von mir Smile

animal343

Herzlich willkommen bei den Perlenjunkies Crazy
Wünsch dir viel spaß Thumbsup
LG,
animal343 Biggrin

chiara01042004

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum. Cool
Grüße
chiara01042004

alkonost