Perlentiere - Forum

Normale Version: Igel Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Der Igel ist schon vor einer Woche fertig gewesen. Ich habe von meinem ersten Igel ein Remake gemacht mit anders angelegten Stacheln. Die neuen Stacheln sitzen nun enger aneinander.

Er ist eine Eigenkreation.

[Bild: Igelremake.png]
Love Love Love Ich liebe ihn immer noch Love Love Love
Die süße Nase, das goldige Aussehen und die superdolle Arbeit mit den Stacheln. Pleasantry Weniger dicht fand ich's ja schon Wahnsinn.
Wie lange hast du denn da dran gesessen??? 8|
Ich schließe mich an, der ist immer noch wunderschön Smile. Der Gesichtsausdruck ist einfach zum knutschen *g*.

Dein Ehrgeiz ist auch bewundernswert, ich fand schon die erste Version perfekt und hätte mir die Arbeit eher nicht nochmal gemacht Wink.
Er ist richtig toll Smile und der Gesichtsausdruck und dein Ehrgeiz ist echt bewundernswert, die Version ist genauso perfekt wie dein erster ideal Wink
Unglaublich! Da würd mich natürlich auch interessieren, wie lang es denn gedauert hat, dieses hübsche Kerlchen zu perlen und ob es recht aufwändig war? Ich stell mir das ja sehr friemelig vor...