Perlentiere - Forum

Normale Version: Feuer- und Eisphönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Dieser Phönix ist auch schon vor einer Weile entstanden. Ich konnte ihn aber erst gestern beenden weil mir die passenden Dagger für die Flügel gefehlt hatten.

Auch er ist eine Eigenkreation

[Bild: phoenix2.png]

Passend zum Phönix und nach selben Farbmuster habe ich auch noch einen Eisphönix gemacht.

[Bild: eisphoenix2.png]
Die beiden sind wunderschönLove
Ich liebe deine farbwahl♡ besonders die blauen dagger sind cool
*schwärm*
Ich kann mich Gitti nur anschließen! Sie sind wunderschön geworden Love
Die Farbkombis sind klasse und die blauen Dagger genial Thumbsup Und wie du die Kopffedern gemacht hast gefällt mir Biggrin
Ich liebe deine phönixe Love
Und die Farben und die daher loebe ich total Smile
Hm, ich lasse mal die Smilies sprechen:
8| :arrow: Golly :arrow: Hail Hail Hail

Lisa

die sind richtig cool!! Vor allem die Farbabstufungen gefallen mir sehr Love so niedlich!
Die sehen ja mal richtig toll aus! Vor allem die Kopffedern und die Farbwahl finde ich klasse.
Ah da sind sie ja, gestern hat mir jemand erzählt du hättest tolle neue Phönixe geperlt und ich hatte sie noch nicht gesehen *g*.

Sie schauen beide toll aus, aber ich muss hier sagen, dass mir sogar die blaue Version etwas besser gefällt. Die Farben harmonieren einfach perfekt miteinander und das ganze Tier strahlt richtig. Was ich auch klasse finde ist, dass sich das Kopfmuster richtig deutlichen in den Kopffedern fortsetzt.

Sag mal ist da blau mit Weißeinzug dabei? Ich glaube ich habe mich in Weißeinzug verliebt. Hoffentlich gibt es davon bald noch vielmehr Farben...
Die 2 Piepmätze sind ja der Oberhammer *-*
Vor allem der blaue hats mir angetan. Die Kopffedern sehen super aus und die zwei sind total niedlich!
Wie schon erwähnt wurde: die Farbverläufe sind klasse xD

LG Seijira
Zoey sie sind beide sehr schön geworden Thumbsup