Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen in Prag kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja!!!! :phat:

Guck mal hier: Prag- Perlenläden und Fotos
Hej ihr lieben,wir werden voraussichtlich im März für nen Tagesausflug nach Prag fahren inklusive dem vollen Touriprogramm: Burg, Karlsbrücke usw...Aber auch mit ne bissl Zeit zum Shoppen (Perlen bei mir natürlich,was auch sonst! :phat: ) Ich hab den tollen und ausführlich bebilderten Beitrag von Orkania aus Prag auch schon angeschaut und bin jetzt schon ganz begeistert. Jedenfalls wollte ich alle schon ,,Prag erfahrenen" mal fragen,welchen Laden ihr mir empfehlen könntet,der nicht zu weit weg vom Zentrum oder eben der Burg oder Karlsbrücke ist.
karlovo namesti 5 liegt direkt neben der Ubahn station karlovo namesti (Karlsplatz auf Deutsch) und starbeads liegt in der Narodni... die ist auch zentral. Beide sind gut zu erreichen und klein, also bei einem Tagesausflug mit wenig Zeit vielleicht besser geeignet. Und ansonsten... Augen aufhalten, die haben da an jeder ecke Perlenläden (guck nach einem Schild auf dem koralky steht Smile )
In einigen Geschäften geht das, aber ich habe mir trotzdem tschechische Kronen geholt. Gerade für mal eben im Restaurant zahlen und so.