Ohje, ich bin verliebt in diese kleinen Boxen! Da ich zum Geburtstag einen Gutschein für glitzerperlen.de geschenkt bekommen habe, hab ich gleich Perlen für 4 weitere dieser Boxen bestellt
Ich freu mich allerdings auch grade über meine Motivation, das werden dann nämlich alles Geschenke. Diese Box hier - noch mit Perlen aus meinem Fundus gemacht - ist für meine Schwiegermutter zum Geburtstag.
wow was für ein schmuckes Döschen
. Die gewählten Farben und das Muster passen irgendwie dazu. Ich finde diese Technik genial, da sehen die "Werke" so edel aus. Leider tu ich mich da schwer mit dem Fädeln. Du hast das wunderbar hinbekommen. Ist die nach AL gefädelt, und wie lange hast Du so gebraucht dafür mlf (mal lieb frag)?
Die Marmorperlen als "Füße" find ich Klasse.
lg Andrea
Super!
Die zarten Farben gefallen mir gut und die Marmorfüßchen geben dem Kästchen noch den speziellen Touch!
Hast du das noch irgendwie versteift (mit Sprühkleber oder sowas) oder hält das einfach so ohne zu wabbeln?
Ich habe auch noch Anleitungen für verschiedene Boxen hier. Allerdings nicht diese edlen, sondern einen Schulbus, eine chinesische Take-Out-Box, eine Herz-Box...
Ich wünschte, ihr würdet einen hier nicht immer zu so vielen verschiedenen Projekten motivieren!
Sieht toll aus! Da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt riesig freuen
edit: weißt du noch ca. wielange du dafür gebraucht hast?
ich habe selbst gerade ein kleines Peyote-Projekt am Laufen und mir kommt vor ich sitz schon eeewig dran
Die ist richtig toll
Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt freuen !
Wie heißt denn das hellblau das du verwendet hast? Die Farbe ist richtig schön
Oh, wow, die sieht ja wirklich klasse aus
Schön gearbeitet, echt schöne zarte Farben und die Füßchen sind genial
Ich hab bisher noch keine AL gefunden, die schön und gleichzeitig groß genug ist, das auch noch was rein paßt
Wunderschön
. Also wenn du sagst das hat bloß 5 Stunden gedauert werde ich vielleicht doch auch mal eine machen. Das ist ja dann auch nicht viel anders als ein Big-Head. Nur vom perlen her deutlich eintöniger *g*.
Dafür lohnt es sich aber sehr und man hat im Anschluss ein hübsches Geschenk was auch nicht Perlentierfans zu schätzen wissen.
die ist sehr schön geworden! Aber nur 5 Stunden? Bist du sicher? Ich sitze schon eeewig an meiner und es ist kein Ende in Sicht..
Wow, das sieht klasse aus
Aber fünf bis sechs Stunden? In so einem Kästchen stecken doch locker 5000-6000 Perlen. Wie kriegt man das in so kurzer Zeit hin? 8|