Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Vögelchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mich mal daran versucht meinen gekauften Vogelanhänger (links) nachzuperlen. Smile Meine Version (rechts) mit normalen Rocailles. Eure Meinung dazu, ob ich nicht doch dieses Schwänzchen nach hinten tiefer ansetzen sollte. Ist mein 1. Versuch, soweit ich das vom "Original" sehen konnte.
Süß ist er geworden Thumbsup
Schwänzchen weiter unten? Hmm... Hmm Ne, ich glaub so wie den Vögelchen im Moment aussieht ist es so in Ordnung. Anders denk ich mir das es einen zu dicken Popo hat und der Schwanz nicht so glatt übergeht wie beim "Muster". Versteht man überhaupt was ich meine??? 8| Oder neigt sich dein Vögelchen einfach mehr nach vorn??? Search
Aber mir gefallen die schönen spitzen Flügel Biggrin
Ich finde deine Version sogar hübscher als die gekaufte Smile.
Wenn du möchtest, dass das Vögelchen aufrechter steht kannst du versuchen den Schwanz weiter unten anzubringen, ansonsten schaut es aber gut so aus wie es ist...
Guten Morgen, und Danke für eure Meinung, da bin ich ja beruhigt, obwohl mein Vögelchen bissl nach vorn geht. Egal. Ich werde noch ein Exemplar perlen und dann vergleichen. Smile
Sieht super aus, ist zwar nicht zu 100% wie die gekaufte Version, aber doch sehr nah dran. Und total niedlich!
Sehr niedlich, dein Vögelchen! Wo hast du denn die gekaufte Version gekauft? Gibt es so was ganz normal im Laden?
ja die gekaufte Version hab ich gekauft bei "idee"-Shop in Günthersdorf, Smile schon vor ne Weile. Da haben die öfter so kleine Anhänger oder die Figuren mit Perlen umperlt mit Rocailles.
Aus dem Vögelchen hab ich noch so Art Täubchen gefädelt. Foto demnächst.