Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Schmetterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte euch meinen Schmetterling zeigen den ich fleißig nach gebastelt habe, und möchte mich auf diesem Wege auch für die super tolle Step-by-Step Anleitung aus der HeartBead bedanken Smile Endlich hab ich die Technik verstanden ^^
Ich hoffe mein Schmetterling gefällt euch genau so gut wie mir Smile
Der ist ja wirklich schön geworden Thumbsup
Irgendwann muß ich das doch auch mal probieren Tongue
Der schaut aber schick aus, also ja er gefällt mir genauso gut wie dir *g*.

Sind das normale Rocailles mit Metalliceffekt? Bei mir würde dann bloß noch die Hälfte der Farbe an den Perlen hängen und der Rest wäre an meinen Fingern. Ich kann die bloß bei der japanischen Technik verwenden, aber nicht bei "anfassintensiven" Techniken.
Dein Schmetterling schaut wunderschön aus, Cool als wolle er seinen 1. Vorzeigeflug starten. Ich liebäugel ja auch mit diesem Flatterchen, aber beim Probieren bleibts dann meistens, trau mich da nicht so richtig ran, bin auch bissl ungeduldig dafür. Sad
Wow, so toll! Mir gefällt er in rosa fast noch besser als meine blaue Version, genial!
Super! Die Version sieht richtig toll aus. Ein bisschen, wie eine Erdbeere. ich wette, er sitzt am liebsten auf erdbeerblüten ^^
Es freut mich voll dass er euch auch so gut gefällt Dance Ja das sind einfache Indianer Perlen mit Metallic Effekt von Efco. Am Anfang hatte ich auch etwas Angst dass sich die Farbe eventuell von den Perlen lösen könnte, aber es hat gehalten Smile Die Flügel an sich ließen sich recht gut fädeln, aber beim Körper musste ich bestimmt 5 mal neu anfangen weil ich es nicht so richtig verstanden hatte, und auf einmal hats klick gemacht und dann gings plötzlich wie von selbst Thumbsup
Superklasse ist der geworden! Er sieht irgendwie neugierig aus, wenn das bei Schmetterlingen möglich ist. ^^
Der ist richtig toll und durch die zarten rot-töne wirkt er sehr frühlingshaft Smile
Super-schön geworden Thumbsup
Seiten: 1 2