Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Amigurumi: klitzekleiner Teddybär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, das war's jetzt, kleiner geht es wirklich nicht mehr, jedenfalls nicht für mich!
Bei diesem Teddy bin ich echt an die Grenzen meines Sehvermögens und der Größe meiner Fingerspitzen geraten, aber das Ergebnis ist die Mühe wert. Die Anleitung kann man hier für 2,50 $ kaufen.
Das Besondere an diesem Bärchen sind seine beweglich angebrachten Arme und Beine, daduch kann es sitzen und auf seinem Freund, dem Meerschweinchen, reiten ;-)) Viel Spaß mit den Fotos wünscht
EvaBlond
Och Gott ist der süß! Love
So einen muss ich definitiv auch haben! Biggrin
Monster Das ist ja echt Wahnsinn!!!
Wie oft hast du dir denn bei dem süßen Kerlchen mit der Häkelnadel in den Finger gepiekst ?( Der ist ja wirklich zu süß mit seinen beweglichen Teilen Love Love Love
Und das Mini-Meerschweinchen wirkt dazu riesig Search Aber die Zwei scheinen ein gutes Team zu sein Thumbup
Der Kleine ist richtig süß Love

elephantus

oh wie süß... Thumbsup
Der Teddy ist voll goldig, aaaaber das Meerschweinchen ist der Hammer Thumbsup
Sooo süß... Smile
Wahnsinn!!! Du hast meinen vollsten Respekt für diese Leistung!
Ich häkle selbst gern kleine Tierchen, aber ich glaube bei dem hätte ich mir alle Finger gebrochen haha Evilgrin
Wow eine super tolle arbeit, ich liebe Teddys und dann auch noch ein so winzig kleiner ist einfach über Knuffig Love
Einfach nur klasse!!!
hammer
einfach genial und hut ab