Perlentiere - Forum

Normale Version: Tamandua
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101191#post101191' schrieb:Der ist ja süß Love
Was meinst du mit "nach deinen alten Anleitungen" ?( Der ist nicht von dir, oder? Du machst die Tiere, zumindest mittlerweile, anders... Hmm

Doch, er ist von mir. Ich habe ihn vor langer Zeit ausgedacht Thinking . Jetzt habe ich meine alten Anleitungen sortiert Search und einpaar Tiere wieder nachgemacht.
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=101558#post101558' schrieb:Doch, er ist von mir. Ich habe ihn vor langer Zeit ausgedacht . Jetzt habe ich meine alten Anleitungen sortiert und einpaar Tiere wieder nachgemacht.
Biggrin Da, ich war mir echt nicht sicher. Von der Realitätsnähe eindeutig du Thumbup
Der ist wunderschön! Den hast/hattest du auch in deinem DaWanda-Shop, oder? Irgendwie kommt er mir bekannt vor Smile

alkonost

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=101730#post101730' schrieb:Der ist wunderschön! Den hast/hattest du auch in deinem DaWanda-Shop, oder? Irgendwie kommt er mir bekannt vor Smile

Das kann gut sein. Die AL ist schon alt, trotzdem wurde ich immer wieder nach einem Waschbären gefragt Pardon
Seiten: 1 2