Perlentiere - Forum

Normale Version: Kirschbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier habe ich noch ein paar Kirschbärchen geperlt ... Waren Geschenke für Kollegen, weil ich einen neuen Job suche und eines war als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag. Alle haben sich riesig gefreut Smile

Anleitung ist natürlich auch von Christiane
Die sehen richtig süß aus!
Vor allem die Farben der beiden "bunten" sind toll ausgewählt Smile
Sehr niedlich! Smile
Mir gefällt das hellgrüne am besten, das sieht richtig nach Kirschenpflücken im Sommer aus! ^^
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=100975#post100975' schrieb:Sehr niedlich! Smile
Mir gefällt das hellgrüne am besten, das sieht richtig nach Kirschenpflücken im Sommer aus! ^^

Danke, aber das hellgrüne ist ein neon gelb Biggrin
Die sind alle super knuffig! Love
Mir gefällt auch das gelbe am besten.
Sind alle sehr niedlich Smile
Die neon-Farbenen sieht man eher selten, coole Farbkombination Smile
oh man wie süß sind die denn geworden Thumbsup . Die beiden obersten in den Neonfarben gefallen mir persönlich besonders gut. Ist die AL von Christiane ausgedacht oder gibt es die hier im Forum. Ich hab auch noch Neonfarben da Wink Hi
Wunderschön, alle 5 Love

Das komische ist, das mir auch die in den Neon-Kleidern am besten gefallen... Das ist mal was anderes. Vielleicht sind aber die anderen auch zu weit weg Search. Wer kann das um diese Uhrzeit schon sagen... :sleeping: