Perlentiere - Forum

Normale Version: Waschbär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Und dieses Dickerchen ist besonders beliebt unter meinen Freunden. Deswegen musste ich schon mehrere von ihnen herstellen. Aber ich kann das verstehen, ich finde nämlich die Waschbären auch süß Pardon

[attachment=4604]

[attachment=4605]
Gottchen ist der putzig! Ist dir mal wieder super gelungen! Und das er Dick ist macht ihn erst recht nochmal süßer Love
Ein drolliges Kerlchen.
Ich finde auch, dass ihn das dicke Fell (was sollte es auch sonst sein!? Biggrin) noch süßer aussehen lässt. Wink
hey der ist ja richtig knuffig. Total super geworden das Kerlchen. Thumbup Smile
Ich glaube durch Deine hübschen Tierchen könnte man doch wieder mal "schwach" werden und die Gegenfädeltechnik machen zur Abwechselung. Aber leider pikse ich mich oft mit dem blöden Draht. Dash
Das "Dickerchen" sieht aber auch wirklich gut aus. Total putzig.
Ist der süss! Ich mag ja die kleinen dicken Waschbären auch total gern!
Was ein drolliges Kerlchen Love
Da versteh ich deine Freunde direkt. Da kann man wirklich kaum widerstehen Thumbsup Und die goldigen Pfötchen, und die Farben, und...
hehe der ist super geworden, niedliches kleines Dickerchen Thumbsup
Ich finde Deine Tiere total schön, alle schauen so perfekt aus Love wunderschöne Werke Thumbsup

Tanja4

Der sieht toll aus.

Tanja
Seiten: 1 2