Perlentiere - Forum

Normale Version: Backenhörnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Backenhörnchen war ebenfalls Bestandteil des Direkt-Swaps mit alkonost. Ich finde das kleine Hörnchen total witzig. Biggrin
Auch hier hatte ich freie Hand bei der Farbwahl. Ich entschied mich dann für die Farben, die ich auch bei meinem kleinen Eichhörnchen verwendet hatte.

Da die Beinchen einfach zu zart sind, kann es ohne Base nicht stehen. Daher habe ich als Extra für alkonost eine kleine Waldbase mitgeschickt. Dort kann es sich das Backenhörnchen bequem machen und Ausschau halten. Vielleicht trifft er ja irgenwann mal eine tolle Backenhörnchenfrau. Für sie ist dann bestimmt auch noch Platz auf der Base. ^^

Die Anleitung kommt aus einem Tausch.
Sieht klasse aus! Ich hoffe, er bekommt noch seine Frau. ^^

Lisa

Das ist ja ein niedliches Backenhörnchen Love ist das nach einer Anleitung geperlt?
Und ja, manchmal wollen die kleinen Süßen einfach nicht stehen, aber das hast du sehr
gut über die Base gelöst, die passt super und gefällt mir richtig gut Thumbsup
Da kann ich nicht mehr dazu sagen wie Love das Backenhörnchen sowie die Base Love
das erinnert mich an ahörnschen von disney Love
es schaut super aus
und die base dazu toll
Das ist ja wirklich ein süßer kleiner frecher Kerl Love
Und die Base paßt perfekt dazu. Ich hab mich direkt in die kleinen Pilze verliebt. Aber auch das grüne Moos, das den Baumstamm rauf wächst ist genial (ich hoffe es ist Moos Whistling )
Hihi ein süßer Chip! Wo ist Chap dazu Wink :phat: !
Toll geworden dein Hörnchen!
Das ist süß. Und ganz goldig geworden, sieht wie ein baby oder so aus, möchte man gleich eine Nuss hin halten ^^