Perlentiere - Forum

Normale Version: Bead-Swap- ORKANIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alright, hier ist es nun! Mein Teil vom Bead-SWAP mit Orkania: DAS ORKANIA! Evilgrin
Verwirrt? Nicht nötig!
Madam hat sich ein Orkania gewünscht, die Frage war allerdings, wie sieht ein Orkania aus? Jo...denke, ich bin hiermit nahe dran?! Ursprünglich sollte es was schnuffelig Süßes werden, was richtig Knuddeliges...oder wenigstens etwas Ehrwürdiges.
*hust*
Am Ende kam etwas Undefinierbares heraus, dass zudem ein wenig irre aussieht...aber es wurde abgesegnet womit ich meinen ersten SWAP erfolgreich bestanden habe! ^__^

[Bild: bead_swap_critter_by_madkittycat-d7uu8wq.jpg]
WOW! Das sieht ja mal genial aus! (vor allem fusselig Squint
Die Farbwahl ist echt super mit den unterschiedlichen Blautönen

Auf dem letzten Bild guckt das Orkania so ein bisschen, als wäre es traurig oder hätte gerade irgendwas angestellt und müsste sich schämen Wink
Is das genial! Wow, ich würde es vielleicht als Sturm-Dämonen definieren, passend zu Orkan(ia). Und dafür ist es absolut gelungen, ich wüsste nicht,wie ein Orkania sonst aussehen soll!
Golly Golly Golly Golly
Der absolute Hammer!!!!
Wahnsinn, was ein Mopp 8o Wie hast du es geschafft, das der Schwanz noch oben bleibt? Bei den ganzen Fusseln muß er/sie??? doch ein wahnsinniges Gewicht allein beim Hinterteil haben.
Und der Blick, und die Ohren, und die Farben... Einfach nur genial Love Wie machst du das, das die Haare so stehen? Benutzt Orkania Haarspray? Biggrin
Fox,'index.php?page=Thread&postID=101364#post101364' schrieb:Is das genial! Wow, ich würde es vielleicht als Sturm-Dämonen definieren, passend zu Orkan(ia).
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke: "Das sieht stürmisch aus!" Biggrin

Also ein Sturm-Dämon passt hervorragend. Und die Umsetzung ist mal wieder klasse geworden.
Definitiv ein Orkania! Thumbsup
Oha, wupps, glatt falschen Threat erwischt Oo
Danke fürs Verschieben! :3
Wie ich die Haare so steif gekriegt habe? Transparenter Gelkleber! Biggrin Wirklich eine wunderbare Sache! Ich hatte danach zwar wirklich grausig klebrige Griffel, aber die Haare kamen so in Form OHNE völlig zu verkleben oder gar völlig steif zu werden! War selbst total begeistert davon, wie gut das geklappt hat! ^_^
Und das Gleichgewicht...uff...ich schätze der Körper ist einfach zu schwer aufgrund der verstärkenden Drähte in den Beinen und auch in den Ohren Smile Das Tierchen hat auf jeden Fall keinerlei Gleichgewichtsstörungen! ^^
hahaha, es hat nicht nur meinen irren gesichtsausdruck und meine flotte Frisur geerbt, es hält auch noch die Ohren steif! Immer positiv denken! Rofl es ist so genial!
Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Fussel Babsi
lach es ist so genial hammer
wie lange hast du gebraucht?? und die Haare einfach hammer
lach
Also ich hab Orki ja noch nicht persönlich getroffen, aber so oder so ähnlich hatte ich sie mir immer vorgestellt! :phat:
Ein Klasse-Viech!! Thumbup
Seiten: 1 2