Perlentiere - Forum

Normale Version: Ich hab nen Vogel........baum :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach langem hin und herüberlegen habe ich mir letze Woche das Buch Vögel und Schmetterlinge von Ingrid Moras zugelegt.
Und nun habe ich ein ganzes Bäumchen voller Vögel.
Die Vögel habe ich nicht so wie in dem Anleitungen mit 4mm sonder mit 2,6mm und 2,0mm Perlen gefädelt.
Ich hoff der ein oder andere gefällt euch auch.
nun Viel Spaß beim durchschauen.
.
Die Vögel sind echt super!

Vor allem find ich die Schwänze von Pfau und (Sch)Leierschwanz super!
Die unterschiedlichen Perlengrößen haben mich immer so n bissle von den Vögelchen abgeschreckt. Sieht aber mit einer
Größe echt super aus! Ich denke, ich werd das auch mal ausprobieren Smile
super die vögel sind sehr schön
am schönsten finde ich die vögel mit den langen Federn Love
und die größe die du genommen hast finde ich auch klassse
Das ist ja wirklich eine tolle die Idee. Die ganzen Vögelchen im Baum Love
Ich hab das Buch auch und wegen der ganzen unterschiedlichen Größen noch nichts von gemacht. Aber so... Hmm
Ui das ist toll geworden eine klasse Idee ... *TODO Liste rauskram*

Tanja4

Tolle Vögel.
Ich habe das Buch auch, habe mich aber auch noch nicht dran gewagt, wegen den unterschiedlichen Größen.
Werde sie dann doch mal machen.
Vögel gehen immer als Geschenk.

Gruß Tanja
Oh wie schön! 8o Das ist eine super Idee, die alle in ein Bäumchen zu setzen!
Mit 4mm Perlen wären manche von denen wahrscheinlich lebensgroß, oder?

Ich müsste auch viel mehr mit meinen Perlentierchen dekorieren, stelle ich fest. ^^
Toll, die sind alle super gelungen. Ich kenne mich mit Vögeln ja nicht so besonders aus und würde daher auf Kolibris und Pfau tippen. Am schönsten finde ich den 3. und den letzten. Die lange Schleppe un die Krone imponiert mir.
Die sind richtig toll und den Pfau finde ich Klasse!
Ich bin auch am überlegen mir das Buch zu holen aber erstmal kommt chrissies neues Buch dran Biggrin
Seiten: 1 2