Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Hello Kitty hat endlich Füße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich hat meine Hello Kitty Füße Golly Dank Zoey, die das hier mal gut erklärt hat, Thumbup und ich nun endlich bei der AL durchblicke.
auf dem Bild von li nach re : 1. Versuch vor 3 Jahren (ohne Füße und Ohren - schrecklich), die anderen mußte ich natürlich gleich heute perlen, jetzt wo ich weiß wie es geht. Eine nach der anderen wurde immer besser. Die letzte Kitty im Bild, so wie sie mir auch am besten gefällt.
Was meint ihr?

lg Andrea
Das ist ja eine super Kitti-Parade Thumbsup
Die hast du super hinbekommen. Nur fehlen bei der letzten nicht die typischen schwarzen Streifen an der Seite? Hmm Ich kenn mich da nicht so aus, da ich kein großer Fan von ihnen bin (harmlos ausgedrückt Rolleyes)
Ich finde auch, die werden immer besser! Und die schwarzen Streifen wegzulassen macht das Gesicht irgendwie freundlicher. Smile
Ich finde sie niedlichSmile
Die opaken Perlen passen meiner Meinung nach auch besser als Fellfarbe
Und das eine gelbe Nase auch schick aussehen kann hast du soeben bewiesen^^
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101600#post101600' schrieb:Nur fehlen bei der letzten nicht die typischen schwarzen Streifen an der Seite? Hmm Ich kenn mich da nicht so aus, da ich kein großer Fan von ihnen bin (harmlos ausgedrückt Rolleyes)
Mist verdammter, seh ich jetzt erst, die hab ich im Eifer ja total vergessen. Danke. Die müssen noch dran. Wie konnte ich nur ... Dash

LunaMoon

Hallo Smile
ich finde ja, ohne die schwarzen Streifen wirkt es viel stimmiger und freundlicher. Wink