Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Pummel-Teufel :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, jetzt werde ich mal endlich anfangen, meine Bande hochzuladen.
In den letzten Wochen (oder sind's schon Monate? Unsure ) habe ich wenig gebastelt, das Studium ist ziemlich aufwendig, aber einiges ist natürlich doch entstanden. Unter anderem habe ich diesen süßen Kerl gebastelt. Inspiriert ist er von Chrissies süßen Teufeln, die sie auch auf dem Basteltreffen im Frühjahr dabei hatte. Die Krallen-Perlen habe ich mir ebenfalls dort ertauscht, ich hoffe, ich tue jetzt keinem Unrecht, aber ich glaube sie waren von Fae Rolleyes Ist schon so lange her... Danke jedenfalls dafür!

Naja, er ist ohne Anleitung gearbeitet und irgendwie ist der Körper sehr... rund geworden Biggrin Aber das ist irgendwie auch niedlich. Außerdem habe ich versucht, ein offenes Maul zu machen, aber das erkennt man auf den Fotos nicht so wirklich gut- leider.

Naja, genug geredet, hier kommen die Fotos Wink

[Bild: jcda-6w-e4a6.jpg]

[Bild: jcda-6t-555d.jpg]

Und noch einmal ein Foto von dem Schwanz, der sich nach vorne schlängelt... Smile
[Bild: jcda-6u-335f.jpg]
Der ist richtig toll Love
Die krallenperlen passen super zu dem Matten rot und der Schwanz ist zu niedlich (nicht dass es jemals ein zu niedlich gibt....)^^
Einfach toll!
Ooh, ein Teufel, süß Love
Hm, sind Teufel süß? Hmm
Pardon Na ja, dieser ist es auf jeden Fall! Die Farbe gefällt mir super und die Hörner sind echt genial. Und soo pummelig ist er nun auch wieder nicht Nono Auch der Dagger an der Schwanzspitze mag ich Thumbsup

animal343

Oh ist der SÜß !!! Love Ich bin absolut verliebt Thumbsup und ich finde du hast den Körper super gemacht Thumbsup er wirkt so nämlich Baby mäßig ^^

alkonost

Überhaupt nicht grausam! Einfach süß! Smile
Hehe, der ist ja süß! Ein richtig gefährlicher Pampers und Schnulli Teufel. :phat:
Total süss Love Das Rot leuchtet so schön! Und dass es mittlerweile bereits gemusterte Kralleperlen gibt wusste ich gar nicht 8o
Der ist so knuffig! den hast du super hingekriegt!
Der ist super geworden und das Rot passt auch perfekt. =)
Danke schön Rolleyes
Jetzt habe ich auch Krallenperlen in weiß und schwarz, vielleicht kommt also noch so ein pummeliges Kerlchen von mir Wink
Seiten: 1 2