Perlentiere - Forum

Normale Version: Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, als zweites, nach meinem Teufel meine kleine, oder eher große Maus.

Ich hatte sie schon vor dem Basteltreffen angefangen, aber bis vor ein paar Tagen hat ihr noch irgendetwas gefehlt. Dann habe ich trotzdem ein Foto-Shooting mit ihr gemacht und dabei ist's mir aufgefallen: Eine Maus ohne Schwanz ist keine Maus Biggrin Naja, jetzt hat sie einen und wirkt nicht mehr so nackig Wink
Insgesamt ist sie nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe, vor allem die Ohren wollten partout nicht rund werden, aber trotzdem mag ich sie sehr.

Gearbeitet ist sie komplett in Peyote, Eigenkreation. Die Arme sind beweglich, da will ich ihr evtl. noch einen Käse geben Smile

So, hier kommen die Fotos.

[Bild: jcda-6x-cb70.jpg]

[Bild: jcda-70-0266.jpg]

Und nochmal eins auf meiner Hand, da sieht man erst, wie groß sie ist.
[Bild: jcda-71-38db.jpg]

So, ich bin gespannt auf eure Meinungen ^^
Die ist ja richtig toll! Du merkst, ich bin ganz aufgeregt ^^
Dir matten schwarzen Perlen passen perfekt zur Nase und in Peyote ne eigenkreation ist perfekt!
Würde ich nie im Leben hinkriegen:-) Respekt!
Ist die süß Love Was für ein goldiges Näschen Love Love
Alle Achtung, die hast du wirklich super hinbekommen! Und an den Ohren hab ich persönlich nichts auszusetzen. Auch wenn sie nicht mit dem Zirkel gemacht wurden Biggrin
Die sieht super aus! Thumbup Sie erinnert mich ein bisschen an ein klassisches Steiff-Tier, weil sie bei aller Niedlichkeit auch etwas ernster dreinschaut.

Ach so: Die Ohren von echten Mäusen sind doch auch nicht rund, oder? (Oder an welches Tier denk ich da jetzt? Mäuse waren doch diese grauen Tiere mit den großen Ohren... aus Afrika, gell? Biggrin )
Wahnsinn! Die ist so süss! Sie sieht aus wie ein Stofftier!
Eigenkreation in Peyote?! Wow! 8o
Die Maus ist toll geworden. Das schöne spitze Näschen vor allem gefällt mir super gut.
Und dass die Ohren nicht ganz rund werden wollten, finde ich überhaupt nicht schlimm. Das sieht so total niedlich aus. Love
Da zieh ich echt meinen Hut vor, Respekt!
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=101827#post101827' schrieb:Ach so: Die Ohren von echten Mäusen sind doch auch nicht rund, oder? (Oder an welches Tier denk ich da jetzt? Mäuse waren doch diese grauen Tiere mit den großen Ohren... aus Afrika, gell? Biggrin )

Jetzt muss ich grad lachen! Als meine Freundin die hier gesehen hat, meinte sie auch "Oh, der ist ja süß!" Da hab ich sie gefragt, was sie denn denkt, was das ist - "ein Elefant"! Bitte?! Elefant ohne Rüssel??
Aber sie wurde schon von mehreren Leuten zuerst als Elefant eingeschätzt Huh Biggrin
Sehr genial! Eine so große Eigenkreation in Peyote - beeindruckend!
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=101843#post101843' schrieb:Aber sie wurde schon von mehreren Leuten zuerst als Elefant eingeschätzt
Eeecht? Normalerweise bin ich ein Meister im Nichterkennen... Aber einen Elefanten hätte ich da wirklich nicht drin erkannt Search Ich wüßte jetzt nur nicht ob es eine Spitz-, Haus- oder evtl. Wasserspitzmaus ist Rolleyes Ich würde auf Hausmaus tippen ^^
Die sieht absolut süß aus. Die großen Ohren verleihen ihr Charakter - und natürlich gibt der Schwanz ihr das letzte etwas.