Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Pinky

Hallo Smile
Ich hab endlich auch einen Bolg und bin super stolz drauf :mrgreen:
Ich hab zwar erst einen Post, aber das ändert sich demnächst.
@ Jalaila, Corrinchen, Jenny und Katinka: Hoffentlich durfte ich eure Webseiten verlinken, wenn es euch stört, sagt mir bitte bescheid, ich mach die Links dann wieder weg.
LG, Nina
Klar darfst du mich verlinken ;-)

Aber ich schließe mich Marina an: Ein Link zu deinem Blog wäre toll :lol:

Pinky

Oops <a class="postlink" href="http://meinekleineperlenwelt.blogspot.com/">http://meinekleineperlenwelt.blogspot.com/</a>
@ Marina: Natürlich verlink ich dich noch Smile
LG
Die Krake ist süß!!! Ein sehr schönes grün hast du da gewählt, was ist das für eins?
Der Blog gefällt mir sehr gut, bin schon auf neue Einträge gespannt Wink

Pinky

Smile
das ist irgendien transparentes grün von Rahyer, ich hab die Dose leider nicht mehr...
Auch ich bin gespannt auf weitere Einträge Wink Die Krake sitzt sehr süß in den Perlen - wofür Zufälle nicht manchmal gut sein können!
Na klar darfst du meine Seite auch verlinken.
Deine Krake ist echt süß
Ich freu mich, dass du mich verlinkt hast Smile
Du kannst auch gerne deine eigenen Anleitungen noch verlinken, also die PDF-dateien direkt, dann können die Leute, die deinen Blog anschauen, auch deine Anleitungen sehen Smile

Pinky

coole Idee, danke für den Tipp, das mach ich auf jeden Fall Biggrin
LG

Pinky

Ich hab seit längeren mal wieder etwas neues gepostet.
Das kann jetzt leider öfters vorkommen, da die Schule im Moment echt stressig ist: ich mach im März Praktikum und davor schreiben wir noch jede menge Arbeiten. Außerdem bekommen wir jetzt Mathelehrer Nummer 6 und wenn der so ist wie die anderen bin ich nur noch am lernen.
Tut mir Leid, aber ich habe den Blog nicht vergessen Smile
Liebe Grüße, Nina
Seiten: 1 2