Perlentiere - Forum

Normale Version: Patzes Frühlingsdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

endlich kann ich euch mal wieder etwas von mir präsentieren.
Die AL ist von Jalaila, aus dem Adventskalender 2013.
Der kleine ist in Transparent - matt gemacht

Anbei gleich noch eine Frage bzw Bitte: Ich suche noch nach der Fimo Sonnenblume für den Sommerdrache, den Fimo-Blättern für den Herbstdrachen und den Fimo Eiskristallen für den Winterdrachen. Hat vielleicht jemand noch welche übrig oder könnte mir sagen woher ich die bekommen/kaufen könnte. Ich selbst kann sie leider nicht herstellen (Da ich keinerlei Erfahrung mit Fimo habe) Aber ich würde die Drachen so gerne nach der AL mit dem Fimo machen.
Die farbeinzug ist richtig toll :-)
Also chrissie verkauft welche auf der Messe, Kara bringt mir ja Schneezacken mit Wink

Wenn bei mir welche von denne übrig bleiben und noch für einen Winterdrachen übrig bleiben kann ich sie dir ja schicken wenn du willst ;-)
Total süß ist der geworden! ^^

Vielleicht verkauft Chrissie ja auch Fimo-Blättchen etc. in ihrem DaWanda-Shop? Das hab ich aber noch nicht nachgeguckt. Ansonsten gibt's doch bei DaWanda oder etsy sicher auch andere, die Fimo-Kleinkram verkaufen.
Der Drache sieht echt super aus! Vor allem ind ich das grün und das gelb in Kombi genial Smile
Bin ja mal auf die weiteren Drachis gespannt Smile
Ein wunderschöner Frühlingsdrache Love

Die Rosen, die du verwendet hast, gefallen mir sehr Smile

Wie eilig ist es denn mit den FIMO-Accessoires? Ich sitze auch an den Jahreszeitendrachen, da könnte ich einfach mehr von den Accessoires machen. Ich sage nur gleich, dass ich erst eine zweite Sonnenblume mache, wenn ich meinen Sommerdrachen angefangen habe, da ich mir noch nicht sicher bin, ob die jetzige von den Proportionen passt. ^^
Süß ist sie geworden Love
Auf dem ersten Bild sieht es aus als ob sie ganz Schüchtern ihre... äh,... nee, nicht Ohren... Schilde anlegt und verlegen winkt. Einfach nur niedlich Biggrin
Patze,'index.php?page=Thread&postID=102305#post102305' schrieb:Nun meine frage wer ist Chrissi?
Chrissi ist Jalaila, die Gründerin des Forums, Schreiberin der Minitier-Perlenbücher, Schöpferin der Jahreszeitendrachen, Rausgeberin der Hearbead und und und welche jetzt auf die Messe fährt und dort z.B. Eiszapfen und Blätter für ihre Jahreszeiten-Drachen, welche du angesprochen hast, verkauft. Die hat sie nämlich selbst aus Fimo für die Drachen gemacht.

Und außerdem: Für mich ist Fimo auch ein Buch mit sieben Siegel. Also nicht alle die perlen können auch fimolieren. Zumindest ich nicht. Ich bin auch immer auf der Suche nach Bezugsquellen... Cool

Den Frühlingsdrachen hab ich bisher noch nicht gemacht, von daher kann ich nicht sagen ob die Schilde immer so sitzen. Hmm