Perlentiere - Forum

Normale Version: Spionage-Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich mal ein bisschen genauer hingeschaut habe, habe ich ihn entdeckt: den Spionage-Drachen Biggrin

[attach=5683][/attach]
[attach=5684][/attach]

Beim Anblick der mamorierten Perlen, musste ich sofort an Tarnfarben denken und da ist mir die Idee gekommen einen Spionage-Drachen zu machen, der aufgrund seiner Färbung schwer zu erkennen ist Biggrin Damit er auch alles im Blick hat, hat er von mir noch ein kleines Fernglas zwischen die Pfoten bekommen ^^

[attach=5685][/attach]
[attach=5686][/attach]
[attach=5687][/attach]

(Der Drache besteht aus Teilen des Herzdrachens und des Sommerdrachens)
OMG, ist der süüüüüüüüß Love *auchhabenwill*
Das ist eine Echt niedliche Idee einen Spionage Drachen zu machen. Und dann noch mit Fernglas in der Hand 8o Love
Mir gefallen vor allem die beiden Fotos, auf denen er aus seinem Versteck guckt Love
Der sieht toll aus!!!
Die Perlen passen wirklich super und den Titel hat er sich wirklich verdient Biggrin

alkonost

Einfach schick!!! Mit Fernglas! Die Idee ist klasse!
Wie niedlich! Eine super Idee!
Aaaahh, ist der süß!! Love Perfekt getarnt für den Glotzangriff aus dem Gebüsch! ^^
Der sieht wirklich klasse aus! Mir gefallen deine Drachenkreationen immer sehr gut und du hast recht,die marmorierten Perlen passen wirklich gut als ,,Tarnung" für den kleinen Agenten. Pass nur aus,dass er dir nicht mal auf einer Spionageaktion im Dickicht entwischt,weil er so gut getarnt ist! Search
Wie süß :-)
Ist das Fernglas aus fimo? Das ist eine tolle Idee Thumbsup
Danke für die ganzen Antworten Love
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=102149#post102149' schrieb:Ist das Fernglas aus fimo?
ja ist es ^^
Dein Agenten-Drache hat so was geheimnisvolles an sich, und doch schaut er so niedlich aus seinem Versteck. Die Spikes find ich ja klasse. This Wink Smile
Seiten: 1 2